• Risoni mit Hühnchen

  • Blechnudeln

  • Leckeres Bananen-Schoko-Milcheis

Schleich Horse Club – Hörspiele von Schleich

Anzeige Schleich ist beliebt. Nicht nur bei meinen Jungs sondern bei allen Kindern, die ich kenne. Die Figuren sind toll und die Spielewelten einfach toll. Und nun gibt es nicht nur die schicken Pferdchen zum Spielen, nun kann man Geschichten über die Schleich Pferde sogar hören!

So war mein 38 Geburtstag

Als mein Geburtstag begann, lag ich friedlich schlummernd in den Federn. Schon früh – na ja halbwegs früh – war ich zu bett gegangen. Der Tag startete um 6 Uhr und ich erledigte die letzten Putz- und Aufräumarbeiten mit meinem Mann zusammen. Den Tag vor meinem Geburtstag hatte ich schon ordentlich gewirbelt und mehrere Kuchen […]

Die Brandnooz Genuss Box im März

Anzeige Die Genuss Box kommt mit einer ganz besonderen Mischung diesen Monat daher. Aber schaut einfach selbst.

Leo Lausemaus – so bitte nicht….

Kennt Ihr Leo Lausemaus? Diese kleine Maus, die irgendwie nie auf was Bock hat und sich immer querstellt? Die Maus, dessen Mutter in weißer Schürze mit Wespentaille am Herd steht und den ganzen Tag kocht, backt und putzt? Die Maus, dessen Vater täglich zur Arbeit geht, die Beine hochlegt, wenn die Ehefrau seinen Dreck weg […]

Die Brandnooz Goodnooz Box aus Februar

Anzeige Meine Goodnooz Box von Brandnooz ist angekommen und ich schaute umgehend hinein. Ich freue mich jeden Monat auf die Leckereien.

Meine Brandnooz Genuss Box

Anzeige Meine Genussbox ist angekommen. Das Motto lautet: “Echt einfach spannend”. Ob es passt, finden wir jetzt mal gemeinsam raus.

Kindermund

Ich habe für Euch mal wieder Kleinigkeiten aus unserem Alltag gesammelt. Dinge, die ich bei Facebook niederschrieb in den letzten Wochen. Kleine Statusberichte aus unserem Leben sozusagen.

Sind Tonies verwerflich, weil sie zum Sammelobjekt mutieren?

Ich muss gerade mal ein bissle schmunzeln…. Die ausverkauften, neuen Tonies werden derzeit echt teuer bei Ebay und Co. gehandelt. Klar – da regen sich immer wieder Mamas drüber auf. Zwar bestimmt die Nachfrage das Angebot, wie wir alle wissen, doch hier gehts eher um die Abzockmoralfrage…