Nun hing ich wieder in der Hotline. Lange Zeit. Man hat ja auch meine Handynummer gelöscht und ich will die natürlich wieder. Vor allem will ich meine Handy-Simkarte endlich haben.

Nun war ich ca. ne Stunde in der Leitung bis ich dann endlich den richtigen Ansprechpartner hatte und dann wird mitten drin das Gespräch unterbrochen mit einer Computerstimme: “Dies ist ein Sicherheitshinweis. Für die Beratung ist entweder die Kostengrenze oder die Dauer erreicht. Die Verbindung wird nun getrennt.” Und Puff war das Gespräch beendet. 1und1 hängt automatisch auf?!?!?!

Ja sache mal das kann es ja wohl nicht sein. Erst ewig in der Warteschlange hängen lassen und dann wenn man endlich einen dran hat, dann wird man gekickt weil die Verbindung zur 1und1 Hotline zu lange bestand???

DAS IST JA WOHL MAL LÄCHERLICH!!!!!!!!!!