Das letzte Buch “Nur mit Dir mein Kind” hat Stefanie gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. 🙂

Und schon startet auch wieder eine neue Verlosung.

Dieses Mal gibt es das Buch “Kalter Mond” von Giles Blunt zu gewinnen. Ein echt guter Thriller. Es handelt von einem bizarrem Ritualmord, welcher die Polizei in Algonquin Bay schockiert. In einer Höhle sind rätselhafte Zeichen, jedoch gibt die darin aufgefundene verstümmelte Leiche eines Unbekannten noch mehr Rätsel auf. Hände, Füße und der Kopf sind abgetrennt worden und fehlen. Nirgends aufzufinden. Detective John Cardinal und seine Kollegin Lise Delorme tappen im Dunkeln. Doch dann führt sie eine Spur zu Red Bear, einem mysteriösem indianischen Schamanen, der mit einer gefürchteten Gang im Bunde zu sein scheint….

Schreibt mir einfach hier einen Kommentar was Euer Lieblingsbuch ist oder twittert “@RehaugeW Conny veschenkt ein Buch auf https://blog.connys-welt.com” Wer mag darf natürlich auch einen Blogbeitrag drüber schreiben aber das verbessert nicht die Chancen das Buch zu bekommen. Aber freuen würde es mich natürlich. 🙂