Wer ist Conny?

Das bin ich:

IMG_8430 Kopie

Ich bin gelernte Versicherungskauffrau, jedoch nicht mehr erwerbstätig. Seit 2008 bin ich erwerbsunfähig. Ich habe das Fibromyalgie Syndrom sowie noch weitere gesundheitliche Einschränkungen. Ich blogge seit 2002 über so ziemlich alles mögliche – ganz wie mir der Schnabel gewachsen ist. Hier in meinem Blog berichte ich, was mein Leben bewegt. Ich schrieb lange über die Pflege meiner mittlerweile leider verstorbenen Oma. Sie hatte Demenz und wie diese sich auswirkte, findet ihr in vielen Beiträgen. Ich schrieb viel über die Zeit meiner Hochzeitsplanung. Auch meine Schwangerschaft begleitete der Blog und heute findet sich viel über das Leben mit meinen Zwillingen.

Fast jeder kann das Passwort zu meinen geschützten Bereichen bekommen. Einfach mich anschreiben und danach fragen. :o)

Wer nähere “Eckdaten” zu mir haben möchte, der findet diese auf www.connys-welt.com. Dort erfahrt Ihr, was meine Hobbys sind, wie ich aufgewachsen bin, könnt Fotos aus meiner Vergangenheit sehen und findet fast alle meine Onlineprojekte dort vorgestellt.

Wer noch mehr wissen möchte, kann auch gern mein komplettes Portal anschauen.

MaggibloggerNuby Reporter
Und hier ist nun mein Steckbrief:

Name: Cornelia Diedrichs

Geburtstag: 10.03.1980

Sternzeichen: Fische

Größe:  1,67cm

Augenfarbe: braun

jetzige Haarfarbe: siehe echte Haarfarbe

echte Haarfarbe: braun mit ein wenig Straßenkötermischlingsfarbe

wohnhaft: in Hannover

ICQ-Nr.: 108434279

Yahoo, AIM, Skype: RehaugeW

* * *

Lieblingsmusical: Rocky Horror Picture Show

Lieblingsgetränk: Mineralwasser mit Geschmack

Lieblings alkoholisches Getränk: Amarulla

Lieblings-Sekt-Marke: Hauptsache mit O-Saft verdünnt

Lieblings-Cocktail: Swimming Pool

Kaffee oder Tee?: Ganz eindeutig Tee, wobei ein wenig Kaffee in meiner Milch auch lecker ist

Lieblingsessen: Da gäbe es den Nudelhackfleischauflauf von Knorr, dann Schnitzel mit Spargel und Kartoffeln

Lieblings Schokolade: mit Nuss, Nougat, Marzipan, Joghurt, Zartbitter

Farbe deines Lieblings Gummibärchens: Gelb

Lieblings Duschgel: fruchtig und frische

Lieblings Body Lotion: Alverde Körperlotion Weißer Tee und Jasmin

Lieblings-Parfum: Da hab ich viele. Spitzenreiter gibt es da gar nicht.

Lieblings-Zahnpasta: Meridol, weil die dem Zahnfleisch hilft :o)

Dusche oder Badewanne? Wenn ich Platz hätte eine Wanne, so haben wir jedoch nur eine Dusche

Lieblings-Schuhe: flache Schuhe, in allen anderen kann ich nicht laufen

Lieblingsblume: dunkelrote Rosen

Lieblingsfarbe: blau

Autofarbe: dunkelblau

Seepferdchen bestanden im Alter von: irgendwann vor der Schulzeit

Welche Musik-Richtung magst du am liebsten? Alles querbeet

Lieblings-Song: Oh weh das sind unendlich viele

Lieblingsfilm: Sixth Sense, Dirty Dancing, Stirb Langsam und viele viele sehr viele mehr

Lieblings-Schauspieler/in: Denzel Washington, Sean Connery, Bruce Willis und auch wieder viele viele sehr viele mehr

Lieblings-TV-Serie: C.S.I. (Las Vegas, Miami, N.Y.), Criminal Intent, Medium, Ghost Whisperer, Gilmore Girls, Für alle Fälle Amy, Profiler, Rosanne, ALF, Simpsons, Without a trace – spurlos verschwunden, Cold Case, Psych, Monk, Lie to me, Bones,

Lieblings-Zeichentrick-Figur: Die Simpsons :o)

Lieblings-Autor: Stephen King, Thomas Harris, J.K. Rowling, Karin Slaughter, Sebastian Fitzek und viele mehr

Lieblings-Buch: Autobiografien von islamischen Frauen, alle Bücher  von Stephen King, Karin Slaughter und Sebastian Fitzek, Die Chroniken von Narnia, Artemis Fowl, die  und auch wieder super viele mehr, da ich ein Bücherwurm bin.

Lieblings-Stadt? Warum?: Gibt es keine und wenn dann wohl Hannover, weil nur hier fühl ich mich auf Dauer wohl

Lieblings-Tag (im Jahr): Weihnachten, klar auch weil ich Geschenke kriege, aber auch weil ich verschenken kann und meine Mutter unheimlich gutes Essen macht *grins*

Hobbys: lesen, lesen, lesen, Webdesign, Windowcolor, Playstation spielen, Gesellschaftsspiele spielen

Lieblings-Urlaubsland /ort?: Österreich um genau zu sein Kärnten

Was bedeutet Urlaub für dich? Ruhe, Entspannung, Schwimmen, lesen und ab und an was unternehmen

Welche drei Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen? Meinen PC samt Internetanschluss, ein Bett und selbstverständlich meinen Mann

Gibt es jemanden, den du bewunderst? Warum?: Ich bewundere viele Menschen für manchmal nur Kleinigkeiten oder Dinge, die sie überwunden haben

Was magst du? Liebe, Zweisamkeit, Humor, Lachen, Freunde, Teilen, Glück, Familie

Was magst du überhaupt nicht? Einsamkeit, Ungerechtigkeit, Angst, Selbstzweifel, Krankheiten und Trauer

Typische Eigenschaften von dir: Mhhh humorvoll, anders als andere (ist das eine Eigenschaft?), hilfsbereit, verlässlich

Welche Charakter-Eigenschaften schützt du an anderen? Zuverlässlichkeit, Ehrlichkeit, Humor

Lebensmotto: Liebe das Leben, lebe die Liebe…

Möchtest du noch was sagen??? Ja, ich bin froh diesen Steckbrief endlich fertig zu haben *gg*

Du hast immernoch nicht genug? Du willst noch mehr wissen? Dann schau hier in meinen nächsten Steckbrief: Steckbrief 2