• Curry Nudelsalat Hawaii

  • Selbstgemachte Minipizza

  • Maispoulade mit Gemüse

Gut gewärmt in den Winter – die neue Protest Winter Kollektion 20/21

Anzeige Noch ist keine Schneeflocke zu sehen, doch sie werden dies Jahr kommen. Davon bin ich fest überzeugt. Uns wurde so viel dies Jahr bereits genommen, dass Väterchen Frost doch garantiert für ein bissle weißes Vergnügen sorgen wird, gell? Ich zumindest möchte darauf vorbereitet sein

21 Kinderbücher gelesen und bewertet

Und wieder habe ich meinen Kindern viele Kinderbücher vorgelesen. Weiterhin sind wir Mama Muh verfallen, wobei ich glaube nun haben wir alle durch. Es macht mir immer viel Spaß den Kindern vorzulesen. Es erweitert ihren Wortschatz und es stärkt die Bindung zueinander. Das Kuscheln dabei ist besonders schön. Links ein Kind angelehnt, rechts ein Kind […]

Die Brandnooz Classic Box aus September

Anzeige Meine Brandnooz Box kam und hat mich total begeistert. Ich hab sie direkt aufgemacht und mich in drei Minuten schon durch vier Produkte durchgefuttert. Es war einfach zu verlockend. 😀

Wackelzähne und das seelische Gleichgewicht

Anzeige Meine Jungs sind seit Mai in der Zahnwechselzeit angekommen. Alex machte den Start und Basti folgte nun vor kurzem gleich doppelt. Es ist eine aufregende Zeit. Die Jungs lernen so viel, sie reifen und werden groß.

21 Kinderbücher gelesen und beurteilt

Und wieder habe ich 21 Kinderbücher mit den Jungs durchgelesen und im Anschluss meine Meinung niedergeschrieben. Vielleicht ist ja das ein oder andere Buch für Eure Kinder spannend. 🙂

Die Brandnooz Cool Box im September

Anzeige Meine absolute Lieblingsthemenbox von Brandnooz ist bei mir angekommen und ich habe sie sofort – aber wirklich sofort – ausgepackt. Muss man auch, denn die Produkte gehören in den Kühlschrank. 🙂 Und ich schnappte mir sogar die Kamera….

Kleines Lebenszeichen aus dem Alltag

Wie läufts eigentlich im Hause Conny? Kleinen Einblick gefällig? Na dann berichte ich mal von der letzten Zeit. 🙂

Die Brandnooz Bella Italia Box

Anzeige Diesen Monat gab es eine Sonderbox von Brandnooz. Italienischer Flair wehte durch meine Wohnung als ich die Box öffnete. Was Essen angeht, bin ich durchaus ein Italien-Fan. (Ok ich mag auch ein bissle asiatisch aber eher so Richtung süß-saure Ente). Da meine Familie aber sehr auf Nudelgerichte steht, ist so eine Belal Italia Box […]

Die Brandnooz Genussbox aus September

Anzeige Die Genussbox ist bereits ein paar Tage bei mir und ich habe mich ein wenig schon durchprobiert. Manche Produkte machen mich neugierig, Andere hingegen sagten mir nicht zu. Was wie genau – da schauen wir nun gemeinsam 🙂

Curry Nudelsalat Hawaii

Spontaner Nudelsalat war heute eine echt gute Idee. Ich hab nach einem Nudelsalatrezept gegoogelt, was irgendwie in Richtung „Hawaii“ geht. Nix zu finden gewesen, das mir zusagte. Also dachte ich mir einfach selbst ein Rezept für einen Curry-Nudelsalat Hawaii aus.