Food

Spaghetti mit Linsen, Spinat und Hackbällchen

Dies Nudelgericht hat mich total überrascht. Es ist wirklich mega lecker. Meine Kinder sahen es nur halb so. Sie aßen davon, aber nachdem sie alle Hackbällchen rausgeholt hatten, bevorzugten sie doch nur in Butter geschenkte Spaghetti statt denen mit Soße. Macht nichts, mehr für mich Denn es ist wirklich lecker.

Bunte Nudeln

Nudelgerichte gehen bei meinen Jungs immer. Da kommen sie ganz nach dem Papa. ;)

Reispfanne mit Hähnchen

Reis kommt bei meinen Jungs immer gut an. Daher probierte ich es die Tage mit dieser Reispfanne.

Mega leckerer Gemüsereis

Fischstäbchen ist die leckerste Art meinen Jungs Fisch vorzusetzen. Ich variiere dabei gern mit den Beilagen. Dieser Gemüsereis fand großen Anklang.

Nudelsalat mit Würstchen und Apfel

Irgendwie sind wir derzeit auf einem Salat Trip. Sie sind gut vorzubereiten und schmecken einfach. Diesen Salat kann man schön am Vorabend zubereiten. Dann schmeckt er besser als ganz frisch gemacht.

Leckere Gemüsesuppe mit Würstchen

Ich mache viel zu selten Suppen. Ehrlich, ich könnte das mal häufiger machen. Fange ich doch direkt mal damit an.

Die Brandnooz Genuss Box im August

Anzeige Meine Genussbox ist schon vor einiger Zeit bei mir eingetroffen. Ich wollte mich erst ein wenig durchprobieren bevor ich Euch von ihr berichte. Die Box war ein wirklich bunter Mix mit Tops und Flops. Das Motto der Box lautet: Gute Gaben der Natur.

Die Brandnooz Box aus Juli

Anzeige Meine Brandnooz Box ist da. Und ich hab reingeguckt und schon ein paar Dinge probiert.

Die Brandnooz Sommer Box

Anzeige Die Brandnooz Sommer Box sollte Ferien vom Alltag garantieren. Auch wir machen dies Jahr nur Sommerurlaub auf Balkonien. Ob diese Box es uns verschönern kann?