Heute waren wir (meine Eltern, René, meine Oma und ich) im Restaurant die 12 Apostel. Das Lokal ist
groß (ca. Platz für 600 Gäste) und wie ich finde wirklich nett eingerichtet. Die Wände sind barokmssig bemalt und überall an der Decke stehen Weinflaschen. Derjenige der die sauber machen muss, tut mir jetzt schon leid.

Also ich kann nur sagen Hut ab. Zu Beginn wurden wir an unseren Tisch geführt. Es gab Baguette und einen riesen Salatteller den wir uns teilten. Danach kamen unmengen von Pasta und im Anschluss unmengen von Pizza. Wir haben alles durchprobiert. Manchmal war ein Teller noch gar nicht leer, da kam schon der nächste. Getränke waren selbstverständlich auch frei. Und Live Musik gab es auch. Die Dame hatte eine richtig gute Stimme und schaffte es das Lokal zum Beben zu bringen. Stimmung war super und ich dachte im Stillen bei mir, hier ist die Konkurenz für das Brauhaus.

Wie die Preise sind, kann ich noch nicht sagen, da das Lokal erst am 8.12. offiziel öffnet. Leider werden die Kellner und Kellnerinnen ausgetauscht werden mit der Zeit. Heute waren alle von dem anderen Lokal in Berlin da. Mit der Zeit arbeiten diese neue ein hier und gehen dann zurück nach Berlin.

Die Pizzabäcker kamen auch nach vorn zur Bühne und demonstrierten ihr Talent. Also den Teig konnte man wirklich als gut durchgeschüttelt bezeichnen. War auf jeden Fall eine geile Show.

2 Tische hinter uns saß übrigens Bredaritsch von Hannover 96. *gg*

Vom Service, von der Stimmung und vom Essen her kann ich dieses Lokal nur uneingeschränkt empfehlen.

Falls jemand dort mal essen möchte hier die Adresse:

12 Apostel; Pelikanplatz 2 – 4; 30177 Hannover

Reservierung: 0511 – 22 88 64 – 0

Öffnungszeiten: Mo – Sa: 11 bis 24 Uhr und Sonn- und Feiertages: 10 bis 24 Uhr

www.12-apostel.de   hannover@12-apostel.de

Ich kann es nur nochmal betonen. Klasse Lokal.

Hoffentlich stimmen auch die Preise.