Nun hat es auch mich erwischt und ich reihe mich ein der Empfänger eines geheimnissvollen Paketes.

IMG 0393

Schon viele Blogger erhielten dieses Paket mit seltsamen Inhalt. Es enthielt eine Weinflasche, einen Brief an einen Doktor, ein Notizbuch, eine SD Karte mit einem Video, Zeitungsausschnitte mit Unterstreichungen, ein Stimmungslicht welches die Farben wechselt und eine Schatztruhe mit Goldstücken aus Schokolade darin. Die Schatztruhe ist übrigens echt goldig. Gefällt mir richtig gut.

IMG 0395 IMG 0401

IMG 0396 IMG 0397

IMG 0398 IMG 0406

IMG 0399

IMG 0402

IMG 0403

IMG 0404

Und dieses ist das Video, welches auf der SD Karte war:

Im Inneren des Notizheftes stand edsblog.de Mhhh dort finden sich 2 Einträge.

Was das wohl alles bedeutet. Zumindest hat sich da mal jemand wirklich Mühe gegeben. Ich bleibe gespannt.