Nur noch 8 Tage bis Weihnachten

Gestern hatte mein Bruder Geburtstag. Er hielt von uns eine Grafikkarte als Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk zusammen. Er hat sich wirklich drüber gefreut. Irgendwie doof, wenn man beide Geschenke vereint, aber er teilt eben das Schicksal mit allen Menschen, die so kurz vor Weihnachten Geburtstag haben. Die Familie kam und wir alle saßen ein wenig beisammen.

Heute war wieder Garagenverkauf angesagt. Wir haben aber nur bis 16 Uhr gemacht, denn dann wurde es windig und es begann zu regnen. Das war uns zu ungemütlich. Die Einnahmen waren ok und ich konnt mir auch glatt noch den letzten Döner und das letzte Nutella-Bananen-Crepe in diesem Jahr auf dem Weihnachtsmarkt kaufen. Ich gönnte mir dann auch noch eine goldfarbene Kette und ein goldfarbenes Armband und wie soll es anders sein – kamen auch noch 3 Bücher in meinen Besitz. Ich glaub‘ ich bin Bücher lesesüchtig. Na ja es gibt schlimmere Krankheiten und Süchte *gg*

Aber ich bin froh, wenn der Weihnachtsmarkt wieder vorbei ist. Dann kehrt wieder Ruhe in meine Strasse ein – zumindest für ein paar Tage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.