Heute erhielt ich ein Paket. Mein lieber Gonzo hat mir ein 9 Jahre altes Erinnerungsstück geschickt. Ich bin vor Freude rumgehüpft. Vielen lieben Dank Gonzo.

Und hier seht Ihr das schöne Stück. Es handelt sich dabei um einen Bierkühler. *gg* Wir haben im Jahr 1997 im Urlaub in Rutar Lido in diesen Eimer mit kaltem Wasser unsere Schoppe (Biere) hineingestellt. Natürlich haben wir unterschrieben. Conny „die Pocke“ D. hieß ich übrigens weil ich in dem Jahr die Windpocken hatte und zwar genau im Urlaub. *lach*

Unterschrieben haben:

M. „Gonzo“ D. ; Alexander „Axel“ S. ; Marco „Der Kleine“ V. ; Timo „ouuo“ V. ; Andrea „Adi“ K. ; Conny „die Pocke“ D. ; Martina P.

In geistiger Abwesenheit:

Toto L. ; Anita M. ; Martina L. ; Jan M. ; Kristin K. ; Claudia „die klaut ja“ S. ; Norman „no man“ A. ; Robert + Werner A. ; Robert „Urkel“ & all die, die vergessen wurden und der Platz nicht reicht!