Da diskutiert die Awardwelt

und redet viel Müll. Da werden Ideen geklaut und wie schon lange Manier Themen in andere Boards entführt, weil auf eigenem Heimatboden lässt sich besser kämpfen. Da drehen sich Leute grad so wie der Wind bläst und andere werden manipuliert, springen in die Bresche und werden irgendwann auf die Schnauze fallen. Alte Hunde bellen kräftig und je nach Gesprächspartner wird gebissen oder gekuscht. Neue Streitkräfte werden herangezüchtet und merken nicht wie Ihnen eine Gehirnwäsche verpasst wird. Da werden Argumente vorgebracht, die vor einem Jahr noch genau anders rum dargelegt wurden, eben immer so wie es gerade passt. Und keiner merkts? Entweder haben manche Leute ein schlechtes Gedächnis oder sie sind einfach nicht interessiert und denken sich: „Lass den Kindergarten mal spielen“. Recht haben sie, ich hab mein Spielzeugauto schon rausgefahren und und brauch mich darüber nimmer streiten. Stören tuts mich nicht, ärgern tut’s mich auch nicht, es ist schön, wie soll ich sagen, gleichgültig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere