Wii Fit mag mich nicht

Das Wii Fit ärgert mich. Ich bekam es letzten Samstag. Also knapp eine Woche her. Und konnte täglich mit trainieren. Nun sagt das Board, dass ich zu schwer zum spielen bin. ARGH. Ich stell mich auf ne normale Wage und bin locker inklusive Klamotten noch 4 bis 5 Kilo unter dem Maximalgewicht.

Das Board schwankt ohne Ende beim Gewicht. Erst war ich zu schwer, zogs leichte Mini-Tshirt aus und promt gings. Dann jedoch plötzlich nicht mehr. Dann gestern hieß es auch, ich sei zu schwer. Dann nur in Unterwäsche gings wieder. Dann 6 Minuten Stepper gemacht und nochmal mit dem Board gewogen und angeblich sei ich nen halbes Kilo leichter gewesen……

Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu. Da kauft man sich das Board um ein wenig Bewegung zu bekommen und es macht einen nur schwerer als man ist…. :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.