Lesen und Kuscheln

Meinereiner Woche 06

Diese Woche stand im Zeichen des Lesens. Hier seht Ihr mich mit meiner Kuscheldecke mit Ärmeln wie ich auf unserem Sofa sitze und mit meiner Leselotte ein Buch lese. Momentan bin ich an den Chroniken von Narnia dran. Ich LIEBE diese Buchreihe. Hätte ich ehrlich gesagt nie erwartet aber ich bin total begeistert. Hat mich voll in den Bann gezogen. Der Schreibstil ist einfach nur toll. Und so eingekuschelt – samt Hund auf dem Bein liegend – mit einem Buch kann ich am Besten entspannen. Meist liegt noch ein Hund quer über mir…. Noch bequemer wäre jetzt jedoch so ein toller Sitzsack von Smoothy im Giraffenlook wie Caschy ihn hat. Da wäre ich soooooooo happy mit. Da würde ich mit allen 3 Hunden zusammen drauf kuscheln. Das wäre sicherlich bequemer als mein sehr schmales Sofa….

Ob Fortuna mir bei Caschy hold ist?