Netter Besuch

IMG_9426 Gestern hatte ich sehr netten Besuch. Tobi, Helene und Vanessa kamen mich daheim besuchen. 🙂
Tags davor abends stellte ich mich bereits in die Küche und machte 3 Wackelpudding (Waldmeister, Himbeere und Zitrone) sowie 2 Schokoladenpudding (einen mit und einen ohne Mandel) inklusive Vanillesoße natürlich. Übertriebene Vorfreude fand Ausdruck im Kochen. 😆

Wir aßen mittags eine Zwiebelsuppe mit Speck und danach serbisches Reisfleisch und Salat und natürlich noch den Nachtisch. Einmal richtig geschlemmt sozusagen. 🙂

Es war richtig nett.

Als Helene meine Schminksammlung entdeckte, wollte sie diese am Liebsten mitnehmen. 😀 Ich kanns nachvollziehen. *grins* Die Hunde haben uns auch gut auf Trab gehalten. Wohin man auch guckte, überall lag ein Hund. 🙂

Nächste Woche gehts dann zum Grillen zu den dreien worauf mein Mann und ich uns schon besonders freuen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.