Ich habe mich umgesehen, was die TAG Landschaft auf YouTube so hergibt, doch leider sieht es aktuell für mich da sehr mau aus. So fragte ich Euch, was ich denn für einen TAG mal drehen soll und erhielt die Antwort: Den 1 Wort TAG.

Euer Wunsch ward mir Befehlt und so drehte ich ihn, übernehme aber keine Verantwortung dafür wenn Ihr vor Langeweile nun bei dem Video einpennt. 😉 Ich finde den TAG nicht soooo spannend, aber schaut einfach mal selbst. Vielleicht fallen Euch ja noch interessantere TAGs ein. Würde mich echt über Vorschläge freuen, aber bitte keine albernen die einfach nur in Lächerlichkeiten enden. 🙂

Hier nun die Vorgaben des TAG’s:

1.) Wo ist Dein Handy?
2.) Dein Partner?
3.) Deine Haare?
4.) Deine Mama?
5.) Dein Papa?
6.) Dein Lieblingsgegenstand?
7.) Dein Traum von letzter Nacht?
8.) Dein Lieblingsgetränk?
9.) Dein Traumauto?
10.) Der Raum in dem Du dich befindest?
11.) Dein Ex?
12.) Deine Angst ?
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein?
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend?
15.) Was bist Du nicht?
16.) Das letzte was Du getan hast?
17.) Was trägst Du?
18.) Dein Lieblingsbuch?
19.) Das letzte was Du gegessen hast?
20.) Dein Leben?
21.) Deine Stimmung?
22.) Deine Freunde?
23.) Woran denkst Du gerade?
24.) Was machst Du gerade?
25.) Dein Sommer?
26.) Was läuft in Deinem TV?
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht?
28.) Das letzte Mal geweint?
29.) Schule?
30.) Was hörst Du gerade?
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung?
32.) Traumjob?
33.) Dein Computer?
34.) Außerhalb Deines Fensters?
35.) Bier?
36.) Mexikanisches Essen?
37.) Winter?
38.) Religion?
39.) Urlaub?
40.) Auf Deinem Bett?
41.) Liebe?