Die MyCouchbox braucht Hilfe

MyCouchbox braucht Hilfe und bittet in einem Video um die Mithilfe der Kunden.

Sie posteten ein sehr offenes Video in dem sie erklären, dass momentan eine Finanzierung nicht möglich ist und erst in einigen Monaten zustande kommen wird. Bis dahin müssen sie überbrücken und dazu brauchen sie Hilfe. Wie die Hilfe aussehen kann? Schließt Abos ab und kauf die Aktionsboxen. Verschenkt Abos, verschenkt Einzelboxen. Jede Box hilft! Ich selbst habe mir eine Aktions Box bestellt.

IMG_0276

Wer jetzt ein Jahres-Abo abschließt, spielt natürlich mit seinem Geld. Das muss Euch klar sein. Das Risiko, dass MyCouchbox die Überbrückungszeit nicht übersteht und Euer Geld weg ist, ist gegeben. Aber mit einem Monatsabo – auch wenn es teurer ist – kann das Risiko minimiert werden. Ich habe meine Box erhalten, zeige sie aber nicht, da ich sie als Geschenk kaufte. 😉 Und wenn Ihr helfen wollt, aber Euch das Geld dafür fehlt, dann sprecht einfach darüber. Teilt den Hilferuf von MyCouchbox, damit sie damit die Chance haben, neue Kunden zu gewinnen.

Ich hatte damals bei einer Kooperation die Gelegenheit mit den Menschen dahinter zu kommunizieren und es wäre schade, wenn sie ihre Firma verlieren würden. Das Konzept gefällt mir und deswegen wollte ich einen kleinen Beitrag dazu leisten, dass sie es schaffen zu überstehen.

MyCouchbox besuchen >>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.