Die Brandnooz Genuss Box im April – Zeit zum Aufblühen

Anzeige

Die Genuss Box ist angekommen und hatte wirklich interessante, außergewöhnliche Produkte drin.

brandnooz Box Abo

IMG_1580

Und da haben wir den Inhalt.

feinstoff Bio Green Smoothie
  • 1,49 Euro
  • Launch Januar 2014

Superfood ist in aller Munde – na ja außer in meinem bisher. Ich hab mich da bisher wenig durchprobiert, was es so Tolles an Superfood gibt. ;) Mittlerweile kriegt ja alles trendige mal eben den Stempel Superfood druff. Hierbei handelt es sich um ein Trinkpulver. Es sind gründe Blätter von Gerstengras, Weizengras und indischem Basilikum Tulsi. Man rührt es in ein Glas Fruchtsaft oder in einen Smoothie.

Jerome Bio-Suppe
  • 3,19 Euro
  • Launch Februar 2018

Mal eine leckere Suppe am Abend, ist genau das was ich ab und an wirklich mal brauche. Bio-Linsensuppe und Bio-Tomatensuppe sind eine gute Wahl. Vor allem Tomatensuppe ist mein Liebling.

Lünders Smoothie Gummies
  • 0,89 Euro
  • Launch Januar 2017

Die Fruchtgummis aus Fruchtpüree und Fruchtsäften sind sehr lecker.

PeakBar
  • 2,79 Euro
  • Launch Juli 2017

Und wieder mal ein Energieriegel. Ich werde irgendwie nicht munterer durch das Zeug. Aber satter. Schmeckt annehmbar. :)

IMG_1582

Pema Vollkorn Sonne
  • 1,59 Euro

Brot? Klar, Brot geht immer. Ein Notfall-Brot, wenn man mal keines bekommen hat. Immer praktisch.

Magners Pear
  • 2,49 Euro
  • Launch April 2018

Ein Cider aus 100% gepressten Birnen. Klingt unheimlich gut. Ich werde mir den im Sommer eisgekühlt gönnen. bis dahin hebe ich ihn mir auf. :)

IMG_1583

Crema de la Café Original Kaffee Brotaufstrich
  • 6,20 Euro
  • Launch April 2018

Ich mag Schokoladenaufstriche. Aber Kaffee-Aufstrich? Es ist ein Mix aus Kakao und Kaffee, aber ehrlich – nicht mein Fall. Ich brauch keinen Kaffee aufs Brot. Wirklich nicht.

Lebensbaum Bio-Würzmischung
  • 1,29 Euro
  • Launch März 2018

Oh, wie fein. Eine Würzmischung für Ofenkartoffeln. Das ist praktisch und genau sowas brauche ich regelmäßig. Ich mache nämlich gern Ofenkartoffeln und Ofengemüse im allgemeinen.

Veganz Kale Chips Moringa
  • 3,29 Euro
  • Launch Juni 2016

Das interessanteste Produkt der Box sind diese Chips aus Grünkohlblättern. Ich hab sowas wie das noch nie vorher gegessen. Die ersten Chips waren interessant. Geschmacklich unbeschreiblich. Und dann wurde mir schlecht. Unheimlich schlecht.

30226908_10216679688725014_5279001113046024192_n

Ich probierte es einige Tage später nochmal. Der Geschmack ist interessant, aber nicht wirklich gut. Und nach einer halben Handvoll wurde mir wieder komisch. Ich lass die Finger von. Das ist einfach nix für mich.

brandnooz Box Abo

Der Gesamtwarenwert lag bei 28,79 Euro. Die Box war interessant. Einige Produkte sagen mir total zu, andere hingegen finde ich einfach nur bäh. Dennoch bleibe ich dabei: Eine gute Box. So komme ich mit Dingen in Kontakt, die ich mir sonst nie einfach so spontan kaufen würde.

Wie hat Euch die Box gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.