Die Brandnooz Genuss Box im Juni

Anzeige

Meine Brandnooz Genuss Box stand unter dem Motto: Frisch von der Farm und fit für Fußball.

brandnooz Box Abo

 

Der Inhalt war bunt. Irgendwie ist mir das Foto entschwunden. Ich finde es partout nicht wieder. Daher verzeiht mir diesen Monat, dass ich es Euch schuldig bleibe.

Noninu Chili Chia with Cocoa

  • 1,80 Euro
  • Launch Juli 2017

Das war leider so gar nichts für mich. Ein Riegel Superfood, der Zucker-, Farb- und Konservierungsfrei, aber leider auch geschmacksfrei für mich ist. Schade.

Campofrio Fuet

  • 2,79 EUro
  • Launch April 2017

Die Wurst schmeckt einfach wunderbar. Die Hunde wichen mir nicht von der Seite, aber ich habe – ganz böses Frauchen – alles allein verspeist. Absolut mega lecker!

Pumpkin Organics

  • 1,69 Euro
  • Launch Juni 2017

Ich bot die Quetschies meinen Jungs an. Böser Fehler. Die Vorfreude – sie lieben Quetschis – wich harter Enttäuschung. Schmeckt nicht Mama. Ich probierte auch und musste zustimmen. Gesund ist ja schön und gut, aber wenn es so gar nicht schmeckt, dann ist es auch nicht das Wahre.

Magners Berry

  • 2,49 Euro
  • Launch 2017

Birnen vermischt mit Beeren Cider – klingt für mich sehr lecker. Ich hoffe, es wird mir schmecken. Bisher hatte ich keine Gelegenheit, um es zu probieren.

Lebensbaum Indische Küche Garam Masala

  • 2,99 Euro

Eine Gewürzmischung findet immer irgendwann einen Einsatzort in meiner Küche. Die Mischung eignet sich für Currys, Linsen und Geflügel.

Just T No19 Bio Rooibos Tee Smooth Vanilla

  • 5,95 Euro
  • Launch 2015

Vanilla Rooibos Tee klingt verlockend. Ich werde ihn mir für den Herbst aufheben.

Davert Basilikumsamen

  • 4,99 Euro
  • Launch Dezember 2017

Basilikumsamen sind genauso anzuwenden, wie Chia-Samen. Sie sind als veganes Bindemittel einzusetzen und schmecken mir gut im Overnight-Oat.

Allos Hof-Müsli Schoko Trio

  • 3,79 Euro
  • Launch September 2017

Das Müsli schmeckt lecker. Meine Jungs mögen es leider nicht. Bleibt somit mehr für mich.

Heimatgut Kokosnusschips Caramel Fudge

  • 1,99 Euro
  • Relaunch Februar 2018

Ich habe sie bisher nicht probiert. Bisher mochte ich Kokosnusschips selten. Aber ich werde ihnen eine Chance geben.

brandnooz Box Abo

Der Gesamtwarenwert lag bei 30,17 Euro. Eine sehr abwechslungsreiche Box. Nicht alles sagte mir zu, manches hingegen begeistere mich und auf manches darf ich mich noch freuen.

Wie hat Euch die Box gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.