Unboxing der Brandnooz Box

Anzeige

Die Brandnooz Box ist schon so einige Tage bei mir. Und ich habe mich schon quer durch die Produkte gemampft. Daher kann ich auch schon so einiges zu den Leckereien sagen. 🙂

brandnooz Box Abo

IMG_5598

Und da ist der leckere Inhalt:

5Gum Sweet Mint

  • 0,99 Euro
  • Launch Juli 2017

Eine Kombi aus Süße und minziger Frische. Durchaus interessant und nicht zu scharf.

Lieken Urkorn Fit & Vital Eiweißbrot

  • 2,29 Euro bis 2,49 Euro
  • Launch Januar 2019

Leider war die Haltbarkeit des Brotes nur sehr gering und deswegen ist es mir leider umgekommen. Knapp 4 Tage waren es nur und als ich es essen wollte, wars schon drüber. Ich hatte nicht mit einer so kurzen Haltbarkeit gerechnet. Schade, denn es sah wirklich lecker aus.

Rauch Happy Day

  • 1,29 Euro
  • Launch Juni 2017

Ich mag die Fruchtsäfte von Rauch sehr gern. Ich hatte Cranberry und fand ihn viel zu stark im Geschmack. Ich konnte ihn nur zu 1/4 Saft mit 3/4 Wasser verdünnt trinken. Aber da wars lecker als Schorle. 🙂

Pezzullo Linguine

  • 1,79 Euro
  • Launch November 2018

Linguine sind hier immer willkommen. Ich nenne sie immer platte Spaghetti 😀 Schmeckten lecker mit einer Tomatensoße. Meine Jungs haben sich nicht beschwert. Linguine sind übrigens besonders geeignet viel Soße aufzunehmen, da ihre Oberfläche angeraut ist.

IMG_5599

Mazola – Basilico

  • 2,49 Euro
  • Launch März 2018

Noch nicht verwendet, wird aber Einsatz finden bei allen italienischen Gerichten und vor allem beim Anbraten von Hackfleisch für Spaghettisoße. Auch bei Salaten mit italienischen Kräutern kann ich es mir gut vorstellen.

Shatler’s Coctails Mai Tai

  • 2,99 Euro

Das Getränk hatte ich schon mal in einer Box – glaube ich zumindest. Kam mir so bekannt vor. Es schmeckt gut 🙂

Milford Rote Grütze

  • 1,99 Euro

Glück gehabt. Ich mag rote Tees gern. Die Sorte Fenchel-Anis-Kümmel hätte ich verschenken müssen. Ich krieg das nicht runter. Aber rote Grütze schmeckt lecker. Waldmeister hätte mich ja besonders interessiert. Hatte den jemand und kann mir sagen, ob man den gut auch kalt trinken kann?

N.A! – Rice Crackers

  • 1,69 Euro

Meine Überraschungsprodukt, denn ich habe nicht erwartet dass die mit Meersalz so lecker sind. Wirklich tolle Alternative mal zum Knabbern vor dem Fernseher. Wiederholungsgefahr!

Loacker Cocoa & Milk

  • 1,19 Euro
  • Launch Januar 2019

Ich würde ja gern aus eigener Erfahrung berichten, wie es schmeckt….aber kann ich nicht. Meine Jungs haben es geplündert und ratz fatz wars aufgemampft. Muss also lecker sein. Jedoch kann ich aus Erfahrung sagen, dass die Loacker Waffeln mir eigentlich immer sehr gut schmeckten.

Art of Oil – Chilli

  • 10,95 Euro

Hierbei handelt es sich um das Goodnooz Zusatzprodukt. Es ist leider nur einen Monat haltbar, was per extra Zettel auch erklärt wurde. Doch das macht gar nichts. In dem Monat konnte man es gut nutzen. Ich jedoch nicht. Für mich war Chilli sowas von zu scharf. Ich habe es an meine Freundin weitergegeben.

IMG_5600

Melitta BellaCrema

  • 2,60 Euro
  • Launch Januar 2019

Die Kaffeebohnen habe ich gerade frisch in meinen Vollautomaten gefüllt. Die erste Tasse schmeckte gut. Mal sehen ob ich ihn auf Dauer auch mag. Er hat eine feine Note, die an Mango erinnert. Ok ich muss da nochmal genau schmecken. 😀

Cavendish & Harvey Winegums

  • 1,99 Euro
  • Launch Februar 2017

Die Weingummis kenne ich. Sie sind wirklich lecker. Fünf Sorten sind enthalten: Zitrone, Orange, Himbeere, Apfel und Brombeere. Alex wollte sie mir schon klauen. Ich werde sie wohl teilen müssen. 🙂

DeBeukelaer Cereola

  • 1,49 Euro
  • Launch September 2018

Eine nette Leckerei sind diese Hafer-Bites. Ich mochte sie. Waren nett zum “mal zugreifen” zwischendurch. 🙂

brandnooz Box Abo

Der Gesamtwarenwert lag dieses Mal bei 33,74 Euro. Ein sehr sehr guter Gegenwert. Die Box war durchweg spannend und vieles sehr lecker. Bin sehr zufrieden mit der Januar Box gewesen.

Wie hat sie Euch gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere