Die Brandnooz Genussbox: Snacking on sunhine!

Anzeige

Die Genussbox ist immer sehr besonders und hat meist Produkte drin, an denen ich im Regal vorbeigegangen wäre. Ich habe schon sehr viele Schätze durch diese Box entdecken dürfen.

brandnooz Box Abo

IMG_5808

Und da haben wir die besonderen Leckereien.

vitelements Protein Sticks Pure Beef

  • 3,50 Euro
  • Launch April 2018

Mein erster Biss hinein war ernüchternd. Na ja nicht so lecker. Aber wenn man dann nochmal reinbeißt, wirds ok. Es schmeckt nicht schlecht, vielleicht ein wenig öde aber doch interessant.

Kulau Bio-Kokosgewürz Jamaica

  • 4,99 Euro
  • Launch März 2016

Ein mild exotisches Gewürz aus Mango, Knoblauch, Kardamon und Anans. Ich überlege mal Reis damit zu würzen und anzutesten, ob meine Jungs das mögen könnten. Wir haben häufiger Reisreste die ich in der Pfanne erhitze, ergänze und unterschiedlich würze als Beilage zum Abendessen.

IMG_5810Pulsaar Nutrion Natural Baar Blueberry Chocolate & Sea Salt

  • 2,29 Euro

Hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen. Man kann es essen, schmeckt okay. Durchaus interessant, aber nix was ich täglich essen würde. Ich würde ihm noch ne zweite Chance geben.

Gefro Bio Tomatensoße und –suppe

  • 2,90 Euro

Uhi mal ein Produkt, das ich schon kenne. Lecker. Kann man wirklich gut essen. Ich bevorzuge es als Suppe.

Hellmi Invertzuckercreme

  • 1,09 Euro

Ich kenne die Hellmi Inverzuckercreme schon länger. Diese Sorte ist mir allerdings etwas zu schwach auf der Brust. Etwas langweilig als reiner Brotaufstrich. Lieber zum Süßen von Overnight Oats.

IMG_5812

Gefro Balance Suppen-Pause Gemüse-Lust

  • 1,30 Euro

Noch ein Produkt, das ich kenne. Ich mags. Mal schnell in die Tasse gerührt, wärmt es am Abend den Bauch. Sehr lecker.

Back + Snack Leberkäs’

  • 2,99 Euro
  • Launch März 2018

Wieso? Wieso hab ich die Sorte mit Chilli? Ich mags doch net schwarf. Na ich werde mich mal rantrauen. Mal sehen, ob mir das schmeckt. Bin etwas skeptisch. Wobei das “zum selber backen im Glas” schon spannend ist. An sich mag ich Leberkäs’.

IMG_5811

WYLD Day Maker Low Carb Müsli Johannisbeere

  • 4,95 Euro
  • Launch Januar 2018

Low Carb ist für Diabetiker ja immer zu empfehlen. Von daher, bin ich neugierig. Noch habe ich es nicht geöffnet, aber das wird von mir schon leer gemacht werden.

Mount Hagen Freshfläsch

  • 1,99 Euro
  • Launch Juli 2018

Also die Sorte Ginger Lime schmeckt weniger schlimm als Grapefruit. Aber ehrlich? Weder mein Mann, noch meine Ma, noch ich haben es runterbekommen…..und meine Freundin lehnte sogar direkt ab und wollte nicht mal probieren….Kaffee und Frucht ist ja durchaus ne nette Idee….aber der Kaffee schmeckt null.

Davert Porridge-Cup Dinkel-Waldbeere

  • 1,29 Euro
  • Launch Oktober 2018

Lecker. Ohne weitere Worte. Lecker. Schnell gemacht und lecker. Könnte gern doppelt so viel drin sein. 😀

brandnooz Box Abo

Der Gesamtwarenwert der Box lag bei 29,28 Euro. Es sind wieder mal sehr spannende Produkte. Einige, die mir nicht zusagten, aber auch einige, die ich total gern mag. Durchwachsen somit, aber insgesamt sehr interessant.

Wie hat sie Euch gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.