Horse Club CD 7 und 8 erschienen

Anzeige

Pferde CD’s sind nicht nur was für kleine Mädchen. Auch Jungs mögen die CD’s aus dem Hause Schleich über Freundschaft, Verbundenheit, Mut und eben Pferde.

Die sympathische Mädchen-Clique Hannah, Sofia, Sarah und Lisa  erleben interessante Abenteuer und auch auf den neuen CD’s ziehen sie die Hörer – und auch mich – in ihren Bann. Ich darf die CD’s am Abend nämlich mit hören, wenn ich meine Jungs zu Bett bringe.

Der wilde Hengst

Die Mädchen-Clique trifft sich im Cups und Saddles Café. Dort treffen sie auf Tom und er erzählt ihnen vom Schicksal eines Hengstes, der seit einiger Zeit bei Mir. Michaels im Stall steht. Niemand darf an den Hengst heran, denn er ist sehr scheu und wild. Noch nicht einmal der Tierarzt schaffte es ihm nah zu kommen. Die Mädchen wollen dem Pferd unbedingt helfen und gemeinsam mit Mr. Kramer sorgen sie dafür, dass der Hengst nach Lakeside kommt. Doch auch dort bleibt er scheu und wild und lässt niemanden an sich heran. Als Emily – die schüchterne und zurückhaltende Schwester von Tom – auftaucht, gibt es eine erste Hoffnung für den Hengst. Wird sie es schaffen sich ihm zu nähern?

Das verborgene Zimmer

Was gibt es Schöneres als einen Tag am Strand zu verbringen? Auch Mia ist am Strand dabei und entdeckt zufällig eine Flaschenpost. Neben einem Rätsel enthält die Flasche einen alten, verrosteten Schlüssel. Die Neugier ist geweckt und die Mädchen-Clique beginnt sofort mit der Suche nach dem passenden Schlüsselloch. Das Rätsel führt sie zum Cups und Saddles – ihrem Stamm-Café. Was werden die Freundinnen dort nur finden?

Meine Meinung

Die Geschichten bleiben sich treu. Der Stil unverändert interessant und gut gemacht. Meine Jungs schlafen mittendrin gern ein und ich liege dann noch weiter im Kinderzimmer, um die CD zu Ende zu hören. Zumindest die ersten zwei Male, danach merkte ich mir die Stelle, damit die Jungs auch mal das Ende mitbekommen – am nächsten Abend. 😀

Verlosung

Natürlich habe ich noch eine tolle Verlosung für Euch am Start.

Ich möchte von Euch folgende Frage per E-Mail beantwortet haben. Meine E-Mail lautet info @ connys-welt.com. Wer mir bis zum 20. Juli 2019 antwortet, springt in den Lostopf und kann mit etwas Glück die beiden neuen CD’s gewinnen.

Welche Pferderasse findest Du am Schönsten und warum?

Teilnehmen kann jeder mit einer Versandanschrift in Deutschland. Die Teilnahme ist auf einmal je Haushalt begrenzt. Das Gewinnspiel endet am 20. Juli 2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es besteht kein Anspruch auf Barauszahlung.

Ich bin sehr auf Eure Antworten gespannt. 🙂

© Universum Film GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.