Die Brandnooz Genussbox im August

Anzeige

Die Genussbox hat den Titel „Reiche Ernte für jeden Geschmack“ . Wie sie uns wohl gefallen hat? Das verrate ich Euch in diesem Blogartikel 🙂 Was auch sonst 😀

brandnooz Box Abo

Da haben wir den Inhalt einmal hochgestapelt. Gar nicht so leicht alles auf ein Foto zu bekommen 😀

Feinkost Dittmann Gegrillte Oliven

  • 2,99 Euro
  • Launch September 2020

Ich habe ganz ehrlich keinen Schimmer wann und wie ich diese Oliven verwenden kann/soll/könnte. Sie sind mit feinen Kräutern in Sonnenblumenöl eingelegt und stammen aus der Türkei. Vielleicht einfach mal mit in einen Salat? Oder hat jemand mal eine Idee für mich?

GEFRO Soße zu Braten

  • 2,90 Euro

Die Soße kenne ich und mag ich. Eine Bratensoße kann ich sowieso immer gut gebrauchen. Passt also perfekt.

Cavendish & Harvey Caramel Fudge

  • 5,50 Euro

Ich kenne diese Leckerei bereits und finde sie mittlerweile sehr lecker. Aber ich kann immer nur so ein oder zwei Stückchen essen, dann reicht es auch wieder.

Saldoro Ursalz Mittelgrob Rosa

  • 2,29 Euro

Ich steh total auf rosa Salz. Ich mag das einfach. Mir schmeckt es irgendwie immer besser. Daher freue ich mich sehr über dies Produkt.

Freche Freunde Dattelriegel

  • 2,99 Euro
  • Launch Juli 2019

Mein Sohn Alex steht auf die Dattelriegel. Heute war er ganz hinter der Dattel-Banane Variante hinterher. Ich finde die Riegel super für die Brotdose.

share Bio-Haferdrink Natur

  • 1,79 Euro
  • Launch Juli 2020

Ich bin kein Fan von Pflanzenmilch. Aber abgesehen von dem Erbsendrink finde ich Hafermilch meist noch ganz annehmbar. Aber es ist für mich einfach kein Kuhmilchersatz. Es ist einfach was Anderes, aber kein Ersatz.

Öselbirch Birkensaft Sanddorn-Ananas

  • 2,29 Euro
  • Launch August 202

Mega lecker. Mehr gibts da gar nicht zu sagen. Eisgekühlt aus dem Kühlschrank habe ich es mir schmecken lassen und fand es sehr erfrischend und lecker.

PEMA Saatenbrot

  • 1,79 Euro
  • Launch August 2020

Das Brot ist wirklich lecker. Hat mir sehr gut geschmeckt und war schön für unterwegs in der Brotdose. Es enthält Chia- und Leinsamen und ist ein Vollkornbrot, das reich an Omega 3 Fettsäuren ist. Sonnenblumenkerne sind ebenfalls enthalten. Also genau mein Fall.

Davert Quinoa Chips

  • 1,49 Euro

Mal was Neues für mich, aber leider nicht so mein Geschmack. Auch meine Söhne lehnten die Quinoa Chips ab. Da nützt es nichts, dass sie weniger als 50% Fett als herkömmliche Chips enthalten, wenn sie uns nicht munden. Schade.

Bellini di Canella

  • 2,89 Euro
  • Relaunch August 2018

Ich habe ihn noch nicht probiert, aber er macht sehr neugierig. Zwei Drittel Vino Frizzante und ein Drittel Saft weißer Pfirsiche und ein Schuss Waldhimbeere klingen sehr lecker.

brandnooz Box Abo

Der Gesamtwarenwert liegt bei 26,93 Euro. Die Box fand ich serh spannend, da viele Produkte enthalten waren, die ich brauchen kann und viele die ich nicht kannte und neugierig drauf bin.

Wie hat denn Euch die Box gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.