Die Brandnooz Goodnooz Box aus Oktober

Anzeige

Meine Classic Box von Brandnooz ist da und in ihr geht es sogar schon ein wenig weihnachtlich zu. Es sind die ersten Schokoweihnachtsmänner drin. 😀 Leckere sogar. 😀

Und da haben wir den leckeren Inhalt. Ein wirklich bunter Mix!

Klindworth Claus

  • 1,99 Euro
  • Launch Oktober 2020

Oh ein Glühwein. Sowas hab ich mal wirklich gar nicht mehr daheim. Ich bin ja nicht so der Glühwein Trinker, wirklich selten dass ich mal einen Glühwein zu mir nahm. Aber warum nicht mal probieren? Immerhin fallen die Weihnachtsmärkte aus, da könnte ich mir ein Becherchen daheim durchaus mal erhitzen und trinken. bin schon sehr gespannt drauf.

KitKat Mini-Weihnachtsmänner

  • 1,99 Euro
  • Launch Oktober 2020

Die drei Weihnachtsmänner haben sich bereits auf unseren Hüften verewigt. Die Mütze schmeckt etwas fad, der Rest des Mannes ist gefüllt und schmeckt sehr lecker. 🙂 Kann man essen 😀

VITA COLA Pur zuckerfrei

  • 0,79 Euro
  • Launch April 2020

Zuckerfreie Cola ist immer gut. So auch diese. Schmeckte gut und war gekühlt sehr gut zu genießen.

Tasty Bite (Thai Curry und Thai Coconut)

  • je 2,49 Euro
  • Launch April 2020

Oh auf die beiden Gerichte bin ich gespannt, vor allem wie scharf ist es… Ich bin ja eher der milde Fan. Scharf ist nicht so meins. Ich werde sie mir mit Reis gönnen.

Milka Cookie Sensations Oreo Crème-Füllung

  • Produkt des Monats
  • Launch September 2020

Die Kekse haben meine Jungs allein gefuttert. Ich kann mit Oreo (außer Golden Oreos) nichts anfangen. Ich mag den herben Untergeschmack null. Mein Alex hingegen mochte es sehr gern. Basti kommt eher nach mir und aß nur einen mal.

NESTLÉ CINI MINIS

  • 2,99 Euro

Unsere Cini Minis sind gerade leer geworden – perfekte Auffüllung. Was ein Service. Wir lieben den Zimt Geschmack und meine Jungs mampfen sie echt gern. Auch mein Mann greift da gern zu.

Barilla Collezione Casarecce

  • 2,29 Euro
  • Launch Juli 2020

Nudeln sind immer gut. Werden hier immer aufgegessen, da muss ich mir keine Gedanken machen. Mal sehen welch leckere Soße ich dazu mache. Oder nutze ich sie für einen Nudelsalat? Die interessante Form bietet sich ja doch irgendwie dafür an.

Em-eukal Gummidrops Ingwer Kurkuma

  • 1,95 Euro
  • Launch September 2020

INGWER NEIN!!!! Ich bin doch nicht so der Ingwer Fan…. Na ich glaub damit hab ich ein kleines Präsent für meine Tata gefunden. 😀

Manner Vollkorn Waffel

  • 2,99 Euro

Lecker! Meine Jungs lieben sie. Ich werde mal wieder nichts davon abbekommen…. ich kenne das schon….

Köstritzer Schwarzbier

  • 0,89 Euro
  • Launch September 2020

Das ist dagegen mal was für mich. Ich hab noch Cola im Kühlschrank, damit werde ich das Bier mischen. 🙂 Ja ich Banause…. schimpft Ihr nur 😀

Brandt Genusszwieback Kokos

  • Goodnooz Produkt
  • 1,79 Euro

Und auch von diesem Zwieback kriege ich mal wieder nichts ab und meine Kinder werden es genüsslich futtern…. Auch das kenne ich schon…. Aber es sei ihnen gegönnt. Bei ihrer schmalen Figur können sie sämtliche Leckereien besser vertragen als ich….

Der Gesamtwarenwert lag bei 22,65 Euro plus das Produkt des Monates. Ich fand die Box sehr spannend. Eine tolle Mischung völlig unterschiedlicher Produkte. Viele waren für meine Kinder geeignet, womit mein Mama Herz ja sowieso immer happy ist.

Wie hat Euch die Box gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.