Die Brandnooz Goodbooz Box Juni

Anzeige

Meine Juni Box ist angekommen und ich habe sofort hineingeblickt. Darin fand ich einen schönen bunten Mix an leckeren Produkten.

Und da seht nun auch Ihr, was mich so erfreute. 🙂

hella orange

  • 0,49 Euro
  • Launch Februar 2021

Der leichte Orangengeschmack gefiel mir sehr gut, aber für mich war es zu viel Kohlensäure. Ich bekam leichtes Sodbrennen.

Manner Snack Minis

  • 2,99 Euro
  • Launch April 2021

Manner Snack Minis haben sowohl meinen Jungs als auch mir sehr gut geschmeckt. Es gibt sie in zwei Sorten. Wir erwischten die Sorte Milch-Schoko.

Diamant Gelierzucker 2:1 für Küchenmaschinen

  • 1,39 Euro

Gelierzucker kann ich immer gut brauchen im Sommer, da mein Opa einen Kirschbaum und einen Marillenbaum hat. Nix geht über meine Marillen-Multivitamin-Marmelade. Aber dass es Gelierzucker speziell für Küchenmaschinen gibt, überrascht mich nun doch.

all in® COMPLETE Protein Riegel White Chocolate Vanilla

  • 1,59 Euro
  • Launch August 2020

Ein Protein Riegel auf Basis weißer Schokolade mit Hafer und Cornflakes für den Hunger unterwegs. Immer praktisch sowas in der Handtasche zu haben.

HOMANN Salat-Mayonnaise

  • 0,99 Euro
  • Launch April 2020

Mayo kann ich immer gut brauchen. Zwar kann ich auch selbst welche herstellen, aber ich greife gern auf Gläser zurück. Sie ist bereits im Nudelsalat gelandet und somit in den Bäuchen meiner Familie. Da alles leer gefuttert wurde, würde ich sagen: Schmeckte.

KATHI Dessert Creme Vanille Geschmack

  • 0,79 Euro
  • Launch April 2020

Auch die Dessertcreme ist bereits verputzt. Die schmeckte meinen Jungs und futterten alles weg. Restlos….

Wasa Tasty Bites

  • 1,11 Euro
  • Launch April 2021

Endlich etwas, dass mir keiner wegmampfte sondern ich ganz allein genießen durfte. Das Knäckebrot schmeckte mir sehr gut. Ich könnte es mir gut mit Bresso als Dip vorstellen, aber ich machte mir Mini-Happen als Abendessen draus mit Leberwurst, Käse und Co.

BeautySweeties MatchaSonnen

  • 1,99 Euro

Matcha-Sonnen – auf was für Ideen Beauty Sweeties immer kommt. Sehen gut aus und schmecken auch noch.

Red Bull Summer Edition

  • 1,39 Euro
  • Launch April 2021

Dies Red Bull hat mir mal richtig gut gefallen. Ließ sich wirklich gut trinken und würde ich mir auch nachkaufen. War einfach ein interessanter, erfrischender Geschmack.

Prinzen Rolle Cremys Choc & Milk

  • 1,59 Euro
  • Launch Juli 2021

Davon sah ich nichts. Meine Jungs futterten es und da sie Nachschub wollen, scheint es wohl geschmeckt zu haben.

3Bears Overnight Oats Cups Goldene Mango

  • 1,59 Euro
  • Launch August 2021

Und wieder etwas für mich. Ich habe es nicht in 10 Minuten zubereitet sondern wirklich über Nacht im Kühlschrank gelassen. Für den richtig guten Geschmack, muss man allerdings ein paar Dinge dazu holen und mit zufügen. Milch bis zum Strich, dann einen großen Löffel Joghurt dazu und Kokosraspeln. Mir fehlten leider Nüsse und Cranberrys im Haus, sonst wäre es noch besser geworden als es eh schon war. Absolut lecker.

Yammlou Ivory

  • 5,75 Euro
  • Launch September 2020

Diesen Aufstrich habe ich noch nicht probiert. Es sind derzeit zu viele Gläser offen, daher muss das Probieren noch warten. Aber weiße Mandelcreme mit cremigen Vollmilch Geschmack – da bekomme ich sofort Hunger….

LEIMER Glutenfreie Semmel-Würfel

  • 2,99 Euro
  • Launch September 2020

Das Goodnoozprodukt sind dieses Mal Semmelwürfel. Ich habe noch absolut keinen Schimmer, wie ich sie einsetzen werden. 🙂 Das Besondere an ihnen: Sie sind glutenfrei.

Der Gesamtwarenwert lag bei 24,65 Euro. Mir hat die Box gut gefallen. Sehr abwechslungsreiche Produkte, wovon viele meine Geschmacksnerven trafen. Und wer genau auf die Fotos schaut, der entdeckt ein Produkt mehr als ich hier beschrieben habe. Das ist nämlich das Ersatzprodukt, das ich für meinen kaputten Salat in der Grillbox erhielt. 🙂 Schmeckte lecker. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.