Die Brandnooz Genuss Box Juli

Anzeige

Meine Genuss Box ist da und ist voll gepackt mit Leckereien. Sie soll exotische Geschmacksmomente und erfrischende Abkühlung bringen, was im Sommer sehr passend ist.

Und da ist der genussvolle Inhalt auch schon 🙂

Richard’s Sun Iced Tea Lemon

  • 1,29 Euro
  • Launch Februar 2021

Ich mag Eistee. Dieser ist mit sonnenverwöhnten Früchten verfeinert und mit Bio-Rohrzucker gesüßt. Es steht bereits im Kühlschrank, damit ich es eisgekühlt genießen kann.

Daily Soup Cremige Süßkartoffelsuppe mit Kokos & Ingwer

  • 2,99 Euro

Das klingt doch mal echt lecker. Ich bin schon sehr gespannt drauf und werde sie mir schon bald mal abends gönnen. Sie enthält übrigens keine Konservierungsstoffe und auch keine Geschmacksverstärker.

B_Yond Chocolate Vanilla

  • 2,49 Euro
  • Launch Mai 2021

Ein Riegel mit Koffein. Ein Wachmacher-Riegel also der bis zu 6 Stunden Energie liefern soll.

Birra Moretti

  • 1,49 Euro
  • Launch Januar 2021

Ein italienisches Bier mit besonderem Aroma. Da bin ich sehr gespannt. Am besten gut gekühlt am Abend den Tag ausklingen lassen.

Sukrin Fruchtaufstrich Pflaume

  • 3,98 Euro

Früher dachte ich immer, dass Pflaume total bäh schmeckt. Doch seit einigen Jahren mag ich Pflaumenmarmelade sehr gern. Der Geschmack verändert sich halt auch mal im Leben.

Freche Freunde roter Beerenmix Fruchtchips

  • 1,99 Euro
  • Launch Mai 2020

Freche Freunde hab ich schon früher immer für meine Jungs gekauft. Diese Fruchtchips sind besonders bei Alex sehr beliebt.

Rinatura Bio Buddha Bowl Dip Joghurt & Gurke

  • 3,39 Euro
  • Launch Februar 2020

Der Dip soll gut zu einer Veggie Bowl mit Feldsalat, Kresse und Granatapfel passen. Das werde ich mal probieren.

Leimer Glutenfreie Semmel-Würfel

  • 2,99 Euro
  • Launch September 2020

Die Semmelwürfel habe ich schon in einer der letzten Boxen gehabt. Doppelt hält halt besser. 🙂

Minottly Nussmus Crunchy

  • je 1,29 Euro
  • Launch März 2021

Die hatte ich doch auch gerade erst in einer Box. Das stört mich aber gar nicht, denn ich finde sie lecker. 🙂

Zuva Quinoa Lunch Bobotie

  • 2,99 Euro
  • Launch Februar 2021

Dieses Gericht ist von den Geschmäckern Afrikas inspiriert. Es ist ein schnelles und gesundes Mittagessen. Ich hoffe, dass es nicht zu scharf ist.

Unperfekt Perfekt Meets Schmackofatzig – Stabal Salz Pommes Gewürz

  • 11,90 Euro
  • Launch Juni 2021

Das für mich beste Produkt der Box. Pommeswürzsalz – da bin ich sehr gespannt drauf. Ich muss dringend Pommes machen 😀

Der Gesamtwarenwert der Box betrug 39,37 Euro. Ein wahrlich hoher Gegenwert dieses Mal. Die Produkte fand ich spannend und freue mich aufs kosten und probieren. Welches Produkt hat Euch in der Box am Besten gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.