Die Brandnooz Genussbox August

Anzeige

Meine Genussbox wurde schon vor einigen Tagen von mir ausgepackt und ein paar Dinge habe ich bereits probiert. 🙂 Das Motto der Box lautete: Sommer, Sonne, Genusszeit. Nun gut, viel Sommer gab es jetzt die Tage nimmer. Gestern war es schön und als wir nach dem Schwimmunterricht im Garten meines Opas saßen, war es wirklich nett. Doch die anderen Tage davor waren eher etwas ungemütlich.

Und da ist schon der leckere Genuss-Inhalt der Box.

Freche Freunde Freches Müsli Banane, Apfel & Blaubeere

  • 2,19 Euro
  • Launch Mai 2019

Freche Freunde kenne ich nun schon einige Jahre. Vor allem das ABC Buch hatte es meinen Kids angetan und ich bin absoluter Fan der getrockneten Mais und Erbsen Packung. Das Müsli finde ich sehr gut. Banane, Apfel und Blaubeere finde ich eine gute Mischung. Ich habe es für meine Kids als Overnight Oats angerührt.

fitvia Puretox Tea Yellow Power Body Tea

  • 14,90 Euro
  • Launch Januar 2020

Nein, nein und nochmals nein. Ich will diesen Tee nicht. In meinen Augen nur überteuerter Marketingkram den jeder halbwegs bekannte Influencer vorstellt….Ja, er schmeckt ganz gut. Kann ich nicht anders sagen. Aber für knapp 15 Euro für 100 g- sorry – nein, nein und nochmals nein.

edlesgut edlesgold Limonade

  • 1,29 Euro
  • Launch Mai 2021

Die Limo war lecker. Eine Mischung aus Apfel, Grapefruit, Kurkuma und Holunderblüte. Fand ich recht erfrischend im Geschmack. Künstliche Zusätze sucht man übrigens vergebens, es werden nur natürliche Zutaten verwendet.

Minutenbrot Glutenfrei

  • 1,79 Euro
  • Launch Juni 2020

Ein Brot in drei Minuten zuzubereiten, das ist wirklich ungewöhnlich. Noch habe ich mich nicht rangetraut. Es wird in der Mikrowelle in einer Tasse gemacht, aber ich muss erstmal eine Mikrowellentaugliche Tasse dafür finden. Meine letzte Tasse ist geschmolzen als sie länger drin war… Wirklich die Glasur fing an zu blubbern….

FRU Mate Citro

  • 1,19 Euro
  • Launch Februar 2020

Das war lecker. Richtig lecker. Ungewöhnlich lecker. Mate ist ja eh immer so eine Geschmackssache. Nerd-Brause nenne ich es gern, da wir es gern auf BarCamps tranken. Ich mags auf jeden Fall.

Dr. Ana Collection Bio-Bandnudeln Buchweizen

  • 3,79 Euro
  • Launch Dezember 2020

Ich habe noch nie Buchweizen Nudeln gegessen. Daher habe ich mir jetzt erstmal ein Rezept rausgesucht, welche Soße gut dazu passen würde. Ich verrate nur soviel: Ich habe Speckwürfel schon besorgt. 🙂

KULAU Bio-Kokosriegel PURE

  • 1,99 Euro
  • Launch März 2020

Ein Kokosnussriegel, da bin ich froh dass ich die Sorte Pure erwischte. Kokosnuss mit Schoko ist weniger meins, wenn es um solche Riegel geht.

NutriPur Kichersnacks Natur

  • 1,99 Euro
  • Launch Juni 2021

Ich habe schon mal selbst Kichererbsen als Snack im Backofen gemacht. War irgendwie mehr Fail als Genuss. Wollten einfach nicht knusprig werden. Daher bin ich umso gespannter, wie Kichererbsen denn nun wirklich als Snack taugen und schmecken.

CASA ZARRELLA Senfsaucen Feigensenfsauce

  • 2,49 Euro
  • Launch Januar 2021

Wozu benutzt man Feigensoße? Na für Käse oder Salate, aber auch für Marinaden, Dips und Chutneys. Im Endeffekt kann man es fast überall mitverwenden, wenn man mag. Ich werde sie für Käse verwenden. Bestimmt lecker auf Brie.

BUZZ. Hard Seltzer Mango

  • 1,79 Euro
  • Launch August 2020

Wasser mit Schuss und Geschmack. Na da bin ich mal gespannt. Noch steht es im Kühlschrank und wartet darauf von mir getrunken zu werden. Mango mag ich ja, könnte also passen.

Der Gesamtwarenwert beträgt 33,41 Euro. Es ist eine sehr abwechslungsreiche Box. Viele Dinge drin, die ich noch nicht probiert habe und ein paar haben mich schon positiv überrascht. Aber vor allem Produkte, die ich mir wohl nie einfach so aus dem Regal gegriffen hätte. Und genau das macht diese Box so toll. 🙂

Wie hat sie Euch gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.