Die Brandnooz Genussbox Januar

Anzeige

Die erste Brandnooz Genussbox des neuen Jahres ist bei mir eingetrudelt und wurde von mir schon ein wenig probiert.



Und da sind auch schon die leckeren Produkte.

buah Bio Gefriergetrocknete Erdbeeren

  • 2,99 Euro

Sehr lecker. Leider bekam ich kaum welche ab, da mein Sohn sie weggefuttert hat…..

ZUVA Quinoa Lunch Chakalaka

  • 2,99 Euro
  • Launch Februar 2021

Auf dieses Mittagessen bin ich sehr gespannt. Wobei mich der Hauch von Chilli ein wenig abschreckt. Ihr wisst ja, dass ich kein Scharf-Fan bin.

BEAR Fruit Rolls Erdbeere (2x enthalten)

  • 0,69 Euro
  • Launch März 2020

Auch diesen Snack werde ich garantiert an mein Sohn verlieren. Immerhin ist es eine natürliche Alternative zu klassischer Süßigkeit.

all I need. Green Tea

  • 1,49 Euro
  • Launch Mai 2020

War sehr lecker und erfrischend.

Vegablum Tapi Dream Kakao

  • 4,99 Euro

Eine vegane Alternative zu Honig, die aus Tapioka hergestellt wurde. Die Süße aus der Maniokwurzel wurde mit Kakao verfeinert. Ich bin skeptisch, aber werde es probieren.

FLOWKISS Koffeinwasser

  • 1,49 Euro
  • Launch September 2019

Wenn man mal keinen Kaffee trinken will und dennoch einen Wachmacher brauch, ist dies Wasser definitiv eine Alternative.

Lotao Indian Tiger Umbra Roter Reis Bio

  • 4,49 Euro

Auf den roten Vollkornreis bin ich sehr gespannt. Ich überlege noch, wozu er am besten passt. Fleisch, Salat oder einfach als klassische Beilage – er soll zu allem passen.

Nutri+ V-Bar Choco Toffee

  • 1,99 Euro
  • Launch April 2019

Irgendwie werden diese Art Snacks und ich keine dauerhaften Freunde. Wobei dieser schon einen Hauch Freundschaft mit mir eingegangen ist. Ich fand ihn essbar. 🙂

GEFRO Bio-Würzmischung Mexiko Chili

  • 3,90 Euro

Da freue ich mich am meisten drüber. Da werde ich schon sehr bald Chilli Con Carne machen. Immerhin kann ich die Schärfe durch mein eigenes würzen steuern.

Kloster Kitchen Kurkumatrink BIGSHOT

  • 9,90 Euro

Oha. Ich bin ja kein Ingwer-Fan, aber ich werde mich tapfer durchprobieren.

Wünsch Dir Mahl Regionale Karottensuppe

  • 2,99 Euro

Die Karottensuppe war sehr lecker. Ich habe sie noch am gleichen Abend verspeist. Sie war schnell erwärmt und dann noch schneller in meinem Magen. 🙂 Dazu eine Scheibe Brot und ich war satt.



Der Gesamtwarenwert lag bei 38,60 Euro. Ein sehr hoher Gegenwert für eine leckere Box. Manche Produkte fand ich sehr spannend, wie beispielsweise das Gewürz von Gefro oder den roten Reis.

Wie hat Euch die Box gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.