Die letzte Genussbox von Brandnooz

Anzeige

Ein Abschied, der überraschend kam. Dies ist die letzte Genussbox von Brandnooz. Ein Abschied, der ein wenig weh tut. Ich mochte die Besonderheit der Box, ich mochte die außergewöhnlichen Produkte. Ich trauer ihr ein wenig nach.



Und da ist der Abschiedsinhalt der Genussbox.

Bohlsener Mühle Mini Cookies Himbeer Cheesecake

  • 2,29 Euro
  • Launch Februar 2022

Boah, diese Kekse waren sooooo lecker. So wirklich lecker. Die Kombination aus Käsekuchen und Himbeer war gut.

Bio Rinatura On Top Sonnenblumenkerne Blaubeere

  • 1,89 Euro
  • Launch Frühjahr 2020

Ein sehr interessantes Toping für Müslis oder auch einfach in Joghurt. Ich mag sie.

Allos Ohne Muhhh

  • 1,29 Euro
  • Launch September 2020

Ich werde mit Ersatzmilch irgendwie nie wirklich happy. Es schmeckte, man konnte es trinken, aber die Basis von Soja, Kokos und Reis war nicht so meines.

Richie’s Bakery Schokosplitter Good Vibes Fairtrade

  • 3,99 Euro
  • Launch Juni 2021

Die Schokosplitter sind VIEL kleiner als auf dem Produktfoto. Aber sehen super aus auf Kuchen, Cupcakes und Desserts. Finde sie klasse.

Not Guilty Milly The Star

  • 1,69 Euro
  • Launch Oktober 2021

Leckere Fruchtgummis. Es sind Bio-Fruchtgummis mit veganer Rezeptur ohne künstliche Aromen. Wir mögen sie.

Koawach Koffein-Schoko Riegel

  • 1,99 Euro
  • Launch Oktober 2021

Ich habe ihn noch nicht gegessen. Er wirkt durch das enthaltene Guaranasamenpulver wie eine Tasse Espresso. Da bin ich echt gespannt drauf.

Rebelicious Puffi-Licious

  • 2,49 Euro
  • Launch Mai 2021

Meine Jungs kennen diese Frühstücks-Cerealien schon. Früher mochten sie sie total gern. Heute allerdings bevorzugen sie die Zucker-Variante.

Altenburger Original Worcester Sauce BBQ

  • 1,90 Euro

Worcester Sauce kann ich immer gebrauchen. Im BBQ Stil allerdings ist sie mir bisher nicht untergekommen. Ich hoffe sie findet bald einen Einsatz.

Lotao Green Crispy Snakefruit

  • 2,99 Euro

Ich habe sie probiert und sie schmeckten mir überhaupt nicht. Ich habe sie an meine Freundin verschenkt, die sie durchaus wohl mochte. Für mich war es gar nichts….

Beans Brothers Friends Caffè Crema Heftig Kräftig

  • 9,00 Euro
  • Launch April 2021

Kaffee geht immer. Intensiver Kaffee für mich erst recht. Ich mochte ihn! Und 50 Cent des Erlös je Packung geht an Hilfsprojekte in den Ursprungsländern des Kaffees.



Der Gesamtwarenwert betrug 29,52 Euro. Die Box hat mir gut gefallen. Vor allem die Schokosplitter und der Kaffee haben es mir angetan. Aber die Cookies – mega lecker. Mein Favorit. Leb wohl Du leckere Box.

Wie hat Euch die letzte Genussbox gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.