Anzeige

Meine Brandnooz Box aus Februar war sehr interessant. Ein sehr abwechslungsreicher Mix an Lebensmitteln und Getränken. Aber lasst uns gemeinsam reinsehen.

Und da ist der leckere Inhalt. 🙂

Lays aus dem Ofen Mediterrane Kräuter

  • 1,79 Euro
  • Launch Februar 2022

Die Chips schmecken lecker. Sie sind allerdings nicht so, dass man anfängt und die ganze Packung auf einmal leer frisst. Nein, sie sind eher Genuss. Ich habe immer nur eine Handvoll Chips gegessen und sie dann wieder verschlossen bis zum nächsten Mal.

Capri-Sun Sirup Berry Mix

  • 3,49 Euro
  • Launch März 2022

Ein Sirup mit dem man sich daheim direkt mit stillem oder sprudeligem Wasser ein leckeres Getränk zaubern kann. Ich verwende nur ganz wenig und es schmeckt mir hervorragend.

GOLDENT TOAST BIO Sandwich Hafer

  • 2,29 Euro
  • Launch Oktober 2022

Den Hafertoast kann man gut essen. Durchaus interessante Geschmacksrichtung, auch wenn ich wohl immer ein Weizentoast bevorzugen würde. Auch preislich ist es natürlich sehr happig.

Dr Pepper Zero

  • 1,29 Euro
  • Launch Januar 2019

Ein Superbowl Special von Dr. Pepper ohne Zucker. Interessante Limited Edition. Schmeckte gut. Aber wäre nichts, was ich mir kaufen würde.

Fitness Original Frühstückscerealien

  • 3,99 Euro

Geröstete Vollkorn-Getreide und Haferflocken als knusprige Flakes. Schmeckt in Milch sehr gut.

COLLIDE Performance Drink – Grapefruit-Ingwer und Minze-Limette

  • je 1,99 Euro
  • Launch September 2022

Die beiden Getränke schmecken. Sind interessante Geschmacksrichtungen und lecker. Sie enthalten B-Vitamine oder Kollagen und Koffein. Ein Energy Drink ganz anderer Art.

Freche Freunde Knusper-Kugeln Tomate & Paprika

  • 0,99 Euro
  • Launch September 2022

Die Knusperkugeln sind lecker. Ich gebe meinen Jungs die kleinen Kugeln zwischendurch oder als kleines Extra in die Brotdose.

NATUCO Sauce zum Braten

  • 3,49 Euro

Ich bekam die Braten, alternativ fand sich auch die Rahmbraten Soße in den Boxen. Ich arbeite gern mit Bratensoßenpulver, es ist einfach schnell würzend und gelingt garantiert.

Tafelschokolade Zartbitter Mandel, Nougat Haselnuss und weiße Mandel

  • je 3,49 Euro
  • Launch Dezember 2021

Vegane Biosüße Tafelschokoladen in drei Sorten ohne Zuckerzusatz. Die Süße kommt durch Erythrit. Und die Schokolade ist aus fairem Kakao. Obwohl alles so gut ist, schmeckt sie mir überhaupt nicht. Nicht eine von den Dreien. Ich habe sie verschenkt.

Ferrero Kinder Duo

  • 2,49 Euro
  • Launch KW 02-2023

Diese leckere Riegel schmecken sowohl meinen Kids als auch mir. Sind wirklich leckere Kekse.

Ein Geschenk für mich

  • 1,79 Euro

Bei dem Geschenk handelt es sich um getrocknete Ananasringe. Ich mag sowas nicht so oft, aber mein Sohn Alex ist versessen darauf.

Der Gesamtwarenwert der Box betrug ca. 36,06 Euro. Ein wirklich sehr guter Wert für die Box. Sehr spannende Produkte, wie ich finde, auch wenn mir nicht alles schmeckte.

Wie hat Euch die Box gefallen?