Vielen lieben Dank

Jack Keane

Vielen vielen lieben Dank für das Spiel. Wie man auf dem Foto sieht, hat der Postweg die Hülle ramponiert, aber die DVD blieb heile. Ich habs auch gleich angespielt und es ist genau die Art Game wie ich sie am allerliebsten zocke. Nochmal vielen lieben Dank Uwe. 

2 thoughts on “Vielen lieben Dank

  1. Sorry für die falsche Verpackung!

    Bei mir war’s tatsächlich noch heil. Ärgerlich.

    Viel Spaß beim Spielen, ich hab’s komplett durchgespielt damals, obwohl ich an einer Stelle dachte es gäbe einen Bug.

  2. Ach es kommt doch net auf die heile Verpackung an. Die DVD blieb heile das war das Wichtigste :)
    Ich bin noch nicht sehr weit aber ich arbeite dran. :yeahsm: Nochmal danke. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.