Hello Fresh: Mit Mozzarella gefüllte Kalbsschnitzel auf Tricolore Reis

IMG_8952

Mein letztes Gericht aus der Hello Fresh Box war gestern Abend dran. Mein Mann wollte dieses Mal mitessen, daher war ich besonders gespannt wie es ihm schmecken würde.

An Zutaten wurde folgendes mitgeliefert:

  • 1 Schalotte
  • 1 Knoblauchzehe
  • 1 Mozzarella
  • 240g Kablsschnitzel
  • 1 Tomate
  • 150g passierte Tomaten
  • Rosmarin
  • Thymian
  • 10 g Tomatenmark
  • 150g Tricolore Reis
  • 4 kleine Holzspieße

IMG_8954

Das Zubereiten war recht simpel. Reis kochen, Kalbsschnitzel plattklopfen, würzen, Mozarella und Tomate rein, zur Roulade rollen, anbraten und dann die Soße zubereiten.

IMG_8955

Geschmacklich war es sehr heftig tomatig. Meinem Mann sogar zu tomatig. Ich fand es in Ordnung aber hat mich jetzt nicht umgehauen. Schulnotentechnisch war es eine 3. Ich würde es nochmal kochen aber dann mit weniger Tomaten und noch etwas mehr Gewürzen.

Das war somit mein letztes Gericht aus der Hello Fresh Kochbox. Ich fand die Portionsgrößen angemessen und gut. Auch der Gegenwert zum Preis war in meinen Augen bei diesen 3 Gerichten absolut in Ordnung. Ich kann mir durchaus vorstellen die Box auch mal zu bestellen.

4 thoughts on “Hello Fresh: Mit Mozzarella gefüllte Kalbsschnitzel auf Tricolore Reis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.