Na was war das denn? Da kam mir doch eine USB Lampe ins Haus geflattert und das sogar mit einem netten Anschreiben. Tja wozu nutzt man die nun? Mhh steck ich mir mal an den USB ran.

IMG 6755

Mhh ja sehr sinnig mein PC Gehäuse anzustrahlen. Macht echt Sinn so eine Lampe… :smyaua:

Die Lampe ist ein Geschenk von MonsterZeug aus Hannover. Die Idee ist ja sehr nett, aber ich versteh nicht was ich mit dieser Lampe soll. Ich habe gar keinen Lappi und hab auch nie im gesamten Weblog erwähnt, dass ich einen hätte. Im Gegenteil hab ich Weihnachten darüber geschrieben dass ich einen Tower habe und das inklusive Foto. In diesem Beitrag taucht das Wort Laptop zum allerersten Mal im gesamten Weblog auf. Ich würde mal sagen, dass da jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht hat…. :sminene:

Ich hätte mich eher über ein Freeloader Solar-Ladegerät für die PSP gefreut. Das hätt ich wenigstens gebrauchen können. Und dann hätts auch einen Link als Dank gegeben. 😆

P.S. Nun hab ich meinem Papa die Lampe geschenkt, der hat wenigstens nen Lappi. 🙂