Irgendwie macht es mich wütend

… wenn ich im Internet Webseiten betrachte und dann Lügen lesen muss. Da gibt es doch echt Menschen, die sind nicht fähig einen Fehler zuzugeben und versuchen sich auf ihren Webseiten als ehrlicher Mensch und Unterstützer für faires Miteinander auszugeben.

Soviel Dreistigkeit sieht man wirklich nicht oft. „Man soll sich gegenseitig achten“ — dass ist nicht lache. Ein Dieb, welcher das behauptet zeugt von noch weniger Charakter als vorher. Wie kann ein Dieb, der das Werk anderer nicht achtet, solche Wörter öffentlich behaupten?!

Da klaut jemand und wundert sich, dass man schlecht von ihm/ihr denkt. Das sind Dinge, die ich wohl nie begreifen werde. Der Spruch Dreistheit siegt wird sich hoffentlich in diesem Fall nicht bewahrheiten.

Pig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere