Da hat jemand nicht mehr alle Tassen im Schrank…..

und zwar Mauggal. 010105aced it cut

Sie hat nämlich 4 rausgeholt um sie zu fotografieren und mir die Bilder zu schicken.

Ich hatte auf einem ihrer Fotos nämlich einen Teil ihrer Tasse gesehen und wollt die nun mal als Ganzes betrachten. Es lebe das Kommunikationsmittel Internet.

Und hier sind die Prachtstücke. Ich denk mal, dass Mauggal nix dagegen hat, wenn auch andere ihre Tassen bewundern. Das sind übrigens richtige Schmuckstücke. Sowas hab ich bisher noch nicht in einem Laden gesehen, sonst wärs nämlich schon bei mir daheim. Bald bekommt Mauggal noch das Gefühl, dass ich sie ausraube, weil ich bei ihr auf den Fotos immer so tolle Sachen entdecke. 010105m yes

IMG 5227 IMG 5228

IMG 5229 IMG 5230

Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir am Besten gefüllt. Die Augen der Spinne sind heiß aber die dicke Hummel hat auch was. Und die Schnecke die schaut so frech mit ihrem Grinsen und der Maikäfer ist einfach nur lieb und blau ist ja eh meine Lieblingsfarbe. Ich sags ja: Alle toll.

Aber an den Fotos fiel mir wieder etwas auf. Die Tischdecke hat das Muster und die Farbe meiner Stubenwand (Wohnzimmerwand). Hier der Beweis:

Bild1

(Leider etwas dunkel fotografiert)

3 thoughts on “Da hat jemand nicht mehr alle Tassen im Schrank…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere