Ja was brachte denn da der Postbote?

Ich lag heute seelig schlummernd im Bettchen als es an der Sprechanlage klingelte. Verschlafen stand ich auf und öffnete dem Postboten. Flux war ich in meine Klamotten geschlüpft um das Paket entgegen zu nehemen. Und was stand da auf dem Karton? Ich kenn nur eine Person, die sowas da drauf schreiben würde. *gg*

P1010023

Rasant wie ich bin, rannte ich ins Büro und öffnete voller Vorfreude das Paket.

P1010024

Uhi ein Paket voller Geschenke. Ich liebe Geschenke auspacken und sofort widmete ich mich dieser Beschäftigung.

Und nun seht selbst was das Christkind René und mir brachte.

P1010029

Ich liebe Süßes von Kinder Schokolade, womit Ihr nun wißt, dass der linke Strumpf mir gehört. *gg* Nun hat Knut endlich einen Freund im Hause. In den Kinderüberraschungseiern war übrigens die Sponge Bob Schwammkopf Figur des bösen Plankton, eine Piratenprinzessin und die Figur aus Misssion Maulwurf 2 – „Handtuchkrieg auf Mallorca“ Pete Paparazzo.

Ei1

P1010033

Wie man dieses wundervolle Windlicht herstellt, könnt Ihr hier erfahren: Bastelanleitung

P1010030

Die riechen sowas von lecker…….

P1010031

Darf ich vorstellen: Frosti, der lustige Schneemann.

P1010032

P1010035

Die muss ich unbedingt bald nutzen. Das sieht doch mega lecker aus.

P1010036

Für alle, die nicht wissen was das ist, es ist Windowcolor Folie, damit kann man (ich) auch Mobile mit Windowcolor basteln. *freu*

P1010037 P1010041

Und das Vieh ist der absolute Hammer. Es ist eine Handpuppe, welche super Musik (Bingo und noch ein Lied, was ich noch nicht erkannt habe) macht, wenn man die Lippen bewegt. Echt genial. Ich bin mit ihr schon durchs Haus gerannt und hab sie jedem gezeigt, ob er/sie es sehen wollte oder nicht. *gg*

Auch meine Eltern wurden mit einer wunderschönen Kugel überrascht.

P1010048

Und meine Oma war total gerührt als sie ihr Geschenk auspackte.

P1010042 P1010044

Meine Familie, René und ich möchten uns gaaaaaaaaaaaaanz herzlich bei Dir Bixi bedanken. Danke für diese wunderschönen Geschenke. Du bist wirklich eine verrückte Nudel. *knuddel*