Martin wurde von den Zuschauern rausgewählt. Die tolle Nummer kam danach. Er wird nächsten Samstag im Halbfinale jedoch erneut antreten, dafür ist Max nicht mehr dabei. Angeblich von selbst gegangen. Es heißt, dass er lieber mit seiner Band Erfolg haben will anstatt eine Solokarriere zu starten. Das fällt ihm ehrlich gesagt sehr früh ein. Wozu haben aber nun die Zuschauer Martin rausgewählt? Er hat es nicht verdient weiter dabei zu sein. Aber man kann natrlich keine Show platzen lassen, da geht ja Geld verloren allein von den Firmen, die Werbung geschaltet haben. Also muss Martin wieder rein um hoffentlich am nächsten Samstag verdienter Weise wieder rauszufliegen. Ein zweites Mal. Noch mehr Demütigung geht nun wirklich nicht oder? Wieso hat keiner Franziska zurück geholt? Dann wärs wenigstens spannend gewesen.