Blog Brother ist schon ein paar Tage um aber nun findet die langerwartete Party statt. Auch ich war/bin dabei. Ich glaube, zu erahnen wer ich sein soll. *gg*

Nun findet auch ein Gewinnspiel statt. Wer alle Namen zuordnet kann entweder ein Bild von sich und Louis handsigniert gewinnen oder wahlweise das Partybild handsigniert.

Folgende Gäste kann man, abgesehen von mir, auch auf den Bildern betrachten: Oliver, kinT, den miesen Daniel, Mitch, den bloggenden Teddybär, Urks, Don, Kitty, Tobbi, Kollege Stein, Julchen (Voghuls Freundin), Ulf, Indy, Lim Dul, Angi, Filzo, Romy, Sabine, MiM, XiongShui, Voghul, Markus, die Postbotin, Thomas Gottschalk und das Behbie.

Ich gestehe, dass ich nicht alle zuordnen kann.

Sind Sabine und Bärli diejenigen welchen, die mit dem bloggendem Teddybären zusammen stehen?
Brüllt Markus unten neben Voghul?
Thomas Gottschalt und die Postbotin stehen zusammen.
Sabine und Oliver oben mit Louis in der Mitte? Kann das sein?
Ist Ulf der, der oben links steht wo louis winkt?
Kollege Stein schüttelt links mittig Louis die Hand oder vertu ich mich?
KinT ist glaub ich unten links zu sehen aber es k̦nnte auch Kitty sein Рschwer schwer.
Don ist glaub ich auf dem zweiten Bild mit Bierglas in der Hand.
Und Mitch vermute ich oben rechts – wobei nein ich bin mir sicher. *kicher*
Kann es angehen, dass ich mich mit Angi gut auf der Party unterhalten habe?
MiM vermute ich als Objekt der Begierde auf der linken Seite. *gg*

Ja und wo bin ich? Wißt Ihrs? 😀

Abschlussparty 468

Zum Download des Wallpapers