Ihr erinnert Euch an meinen Bericht über die Sendung „We are family“. So eben hat mich folgende Mail von einer Dame namens Tine erreich (ja genau die Tine, von der ich bereits einen Kommentar gelöscht hatte, weil er beleidigend war):

ich kenn dich aus WE ARE FAMILIE und sowas was du mit deinem freund machst ist nicht normal…:-D fette kuh

Meine Antwort kam promt:

Entschuldige bitte, aber Du scheinst ein Problem mit Deinen Äugelein zu haben. Ich bin niemals in der Sendung We are family aufgetreten. Weder heiße ich Gr***** mit Nachnamen sondern Diedrichs noch lebe ich in Berlin sondern mein Wohnort befindet sich in Hannover. Genauso wenig bin ich verheiratet oder habe Kinder, denn die hat der liebe Gott mir bisher nicht beschert.
Wenn Du jedoch dicke Menschen beleidigen willst, so hast genau die richtige erwischt, denn aufgrund mehrerer Faktoren muss ich leider mit Übergewicht leben.
Ich erwarte dann Deine Antwortsmail mit Deiner Entschuldigung.

Ob die Dame es noch kapiert, dass ich NICHT die Conny bin, die sie meint, sondern nur über die Sendung einen Blogbeitrag geschrieben habe???