TobiHeleneTobi und Helene haben heute Vanessas Einschulung gefeiert. Ich bin jedoch kein Kirchengänger und auch das schulische Programm ist meiner Meinung eher für die Familie als für Freunde und daher kam ich später. Ich wollt eigentlich um 11 Uhr da sein, aber wie immer kam ich erst später. Man muss ja seinem Ruf gerecht werden. *gg*

Helene hat wie immer lecker gekocht. Gefüllte Paprika. Mhhhh lecker. Essen von Helene ist sowieso immer lecker, das liegt ihr einfach. 🙂

Vanessa wird von Jahr zu Jahr immer niedlicher. Ein richtig süßes Mädel. 🙂

StefanJanetsHundStefan und seine Frau Janet kamen samt Sohn JP gegen Nachmittag, da sie vorher noch auf einer anderen Einschulung waren. Ich freute mich die beiden mal wieder zu sehen. Wurde wirklich höchste Zeit. Klein JP ist mega stolz auf seinen Papi, dass konnte man gut erkennen. Und der Familienhund (ich hab den Namen schon wieder vergessen….) Tuko ist auch total niedlich. Sie haben ihn aus Spanien geholt, wo er wohl etwas sehr Schlimmes erlebt hat, denn er ist sehr ängstlich und scheu.

René kam abends nach der Arbeit auch noch vorbei und um 0 Uhr waren wir wieder daheim. Wir haben uns echt gut unterhalten und hatten viel Spaß. Nächste Woche fahr ich nachmittags nochmal hin.

Vanessa

Nett finde ich, dass die Rethener Jungs einen Poker-Club gegründet haben und René wird, wenn alles klappt, beim nächsten Poker-Treffen hinfahren und als Gast mal mitspielen. Vielleicht macht’s ihm ja Freude. Bisher haben sie 10 Mitglieder – alles Männer – na das wird ja heiter. *grins*

Danke an Tobi und Helene für diesen tollen Tag bei Euch. Es hat viel Spaß gemacht.

Und nun fall totmüde ich ins Bettchen.