Schlafstöckchen

Da hat mir doch Joaquin ein Stöckchen zugeworfen. Na und ich fang auch noch. Heute muss wohl Stöckchenwerftag sein.

1. Lieblings-Schlafklamotte?
Öhm *umguck* Muss man sowas haben?

2. Lieblings-Bettwäsche?
Im Winter mag ich diese flauschigen Bettbezüge. Die sind so schön kuschelig. Im Sommer hingegen sind mir glatte kühle Bezüge lieber.

3. Lieblings-Schlafposition?
Seitlich fast schon auf dem Bauch auf dem Seitenschläferkissen liegend.

4. Hast Du ein “Einschlafritual”?
Nicht wirklich.

5. Hast Du ein Kuscheltier, Knuddelkissen o.ä.?
Also ich glaub mein Seitenschläferkissen ist damit nun nicht meint. Mein Lieblingskuscheltier – eine Schildkröte – sitzt mit im Schlafzimmer aber sonst nö.

6. Was machst Du, wenn Du nicht schlafen kannst?
Skype oder ins Bett legen und Hörbücher hören.

7. Wie groß ist Dein Bett?
Genau 1,40 m breit und 2 m lang.

8. Wie viele Kissen hast Du?
Ein halbes und ein ganzes. So kann man es wohl am Besten beschreiben.

9. Linke oder rechte Seite?
Rechte Seite. Ich muss ja eh nachts öfters aus der Wohnung……. na wer weiß wieso?

10. Wie lässt Du dich wecken?
Meistens vom Telefon, denn entweder ruft mein Dad oder meine Oma an weil sie fragen ob ich mal ihren Hund nehmen könnte…….

11. Stehst Du direkt auf oder bleibst Du liegen?
Meistens steh ich direkt auf und das meistens mit guter Laune. Ist es jedoch zu früh, nehm ich den Hund und kuschel mich – sobald wauwau sich beruhigt hat – nochmal ein.

12. Dein erster Gedanke am Morgen?
Vögel versorgen

13. Was machst Du um wach zu werden?
Mhhh aufstehen und den Tag in Angriff nehmen.

Werfen tu ich das Stöckchen an Mauggal. Und an jeden der mag.

2 thoughts on “Schlafstöckchen

  1. Seitenschläferkissen! :tach:

    Das teste ich heute mal wieder.. und dann grapsch ich mir das Stöckchen :smnick:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.