Da fragt Julia doch ob ich bereit für das erotische Literatur Stöckchen wäre:

Dann vielleicht noch Conny. Bei den vielen Bücher, Chats und versauten Gummibärchen, bist du vielleicht bereit für dieses Stöckchen?

ABER SICHER. 😆

1. Erzähl uns etwas über erste Stück Erotik, dem Du begegnet bist – nicht notwendigerweise in „richtiger“ erotischer Literatur.

Das erste Werk Literatur in der Richtung war die Geschichte der O. Wahnsinnig faszinierendes Buch. Jedoch habe ich es damals noch nicht in der Art begriffen wie heute. Danach las ich Emanuelle – erstes bis drittes Buch. Wahnsinnig tiefsinnig und teilweise war’s damals für mich zu hoch. Wieso ich beide Bücher nicht in vollem Umfang begriffen habe? Ich war erst 13 Jahre alt…….. mit 15 Jahren hats dann übrigens mit dem Verständnis geklappt.

2. Wie bist du das erste mal an ein richtiges Buch der „verbotenen“ Sorte gekommen?

Ich hatte mir die Bücher von meiner Nachbarin ausgeliehen. :o)

3. Ausgeprägte Schweinereien, die unbedingt erwähnt werden müssen.

Oh weia. Das wären zuviele die ich gelesen habe – hauptsächlich im Netz. Bekannte und Unbekannte haben mir oft selbst geschriebene Geschichten zu gesendet. Dann gibts auch noch im Netz viele frei zu lesene Geschichten. Eine besser als die nächste und eine schlechter als die vorherige….. Aber immer wieder sind Gute dabei. Spannend fand ich mal eine Geschichte an einem Baggersee wo einer ein Pärchen beobachtet und am Ende mitmacht. Aber hier werde ich nun nicht näher drauf eingehen, wozu geht schließlich der Trend zum Zweitblog. :smipfeif:

4. Hast Du schon einmal literarisch inspirierten Sex gehabt?

Öhm ich glaube nicht. Jedenfalls wüsste ich keinen.

@Julia: Nein das Buch war nie verboten und der Film übrigens auch nicht.

Und das Stöckchen fliegt mal wieder an Mauggal und dann noch an Antje, die Senderin und an Uwe. Bin schon gespannt was ich dort erfahren werde. 😀