Gefunden im Stöckchen Blog.

1.) Welche ist Deine Lieblings-Jahreszeit? Sommer
2.) Welche Jahreszeit magst Du am Wenigsten? Winter
3.) Was magst Du am Sommer? Es ist warm, ich habe weniger Schmerzen
4.) Was hasst Du am Sommer? Dass es in der Pizzeria und Eisdiele immer so laut wird.
5.) Was magst Du am Herbst? Dass man in die richtige Stimmung zum Kuscheln kommt.
6.) Und was hasst Du an dieser Jahreszeit? Dass es durch nasse Blätter oft gefährlich rutschig ist.
7.) Was gefällt Dir am Winter besonders? Weihnachten
8.) Was hasst Du am Winter? Dass es kalt ist und ich starke Schmerzen dann habe
9.) Was magst Du am Frühling? Dass es endlich wärmer wird.
10.) Gibt es auch im Frühling etwas, was Du nicht leiden kannst? Ja den Frühlingsputz
11.) Füge ein Foto von einer beliebigen Jahreszeit ein und schreibe ein oder zwei Sätze dazu. Dies Bild ist im Herbst entstanden um genau zu sein vor wenigen Tagen erst. In Niederösterreich schneite es schon das erste Mal und hier sind noch net mal die Blätter ganz ab……

IMG 4674

Dies Stöckchen werfe ich nun mal an Mauggal, Julia, Antje und Uwe.