IMG 5082Weihnachten kommt mit großen Schritten. Heute wurden schon die Lichter aufgehängt auf der Lister Meile. Da kommt bei der Kälte und dem doofen Regen doch höchstens „Einkuschel-Stimmung“ auf. Aber ich mach es mir schon gemütlich. Aber ich wollte auf was vollkommen anderes hinaus.

Ich habe für meinen Dad Harry Potter 5 auf DVD bei Amazon vorbestellt gehabt. 17,99 Euro war der Preis.

Bei Sims Teen Style hatte ich bereits alles mit Gutscheinen bezahlt aber dann fiel der Preis um etwas über einen Euro. Ich wollte das natürlich wieder haben. Sollte ich laut Aussagen auch bekommen, nur kam nichts. Ich musste insgesamt 5 Mal hinschreiben bis es endlich passierte. Jedes Mal merkte ich an den Antworten, dass da jemand auf den Schlauch sitzt (stehen tun die ja nicht, die haben ja wohl Bürostühle oder? :hilolhi ). Denn der Preis wurde reduziert aber ich bekam die 1,04 nicht als Gutschrift. Dabei wollte ich die von der Harry Potter DVD einfach nur abgezogen haben. Am Ende (nach der 5ten Mail) hat endlich jemand kapiert, dass vorher die Mitarbeiter deftig gepennt haben. Es wurde sich umfangreich entschuldigt und es wurden mit 10 Euro statt 1,04 Euro abgezogen als Wiedergutmachung. Fand ich schon mal klasse. :o)

Nun jedoch bekam ich gestern den Newsletter von Weltbild. Dort wird die DVD für 9,99 Euro verkauft! Aber Amazon hat ja die Preisgarantie. Ergo hab ich mich hingewendet und das mitgeteilt. Da dachte ich nun, dass ich die Differenz von 8 Euro zurück bekommen würde. Ja denkste. Amazon hat ihren Preis auf 8,85 Euro gesenkt und ich bekomme 9,14 Euro von denen zurück auf mein Konto. Das hatte ich nicht mal mitbekommen. Geil oder? Das finde ich mal Service dass man die größere Preisgarantie selber bietet. :yeahsm:

Und was machte heute Media Markt? Schaltet in der BILD eine riesige Anzeige von wegen: Uns unterbietet keiner! Harry Potter 5 auf DVD für nur 8,90 Euro. —- Ja von wegen. Amazon liegt ja drunter. Aber die beziehen sich dann auf Versandkosten, welche Amazon hätte…….. *gähn* Und was mach ich mit meinen Spritkosten, die ich habe wenn ich zu Media Markt fahre? :smyaua: