12 thoughts on “Frohen 1. Dezember

  1. Laaaaaast Christmas.. :smirum:

    Eh, wurde der Teddy da getreten? Oder gekratzt? Der arme hat doch voll die Kratzwunde da oben am Kopf! Und das andere sieht aus wie ein angebrannter Backhandschuh 😯

    Frohe Weihnachtszeit.. hm, was nu..vorträglich für später oder nachträglich weil 1 Dezember schon wieder vorbei ist? Ach..Weihnachten ist kompliziert!

  2. Der hat keine Wunder, der hat nen FLICKEN 😡 Und von wegen Backhandschuh, der ist PLSCHIG ;o)
    Immer diese Kunstverchter :hilolhi

  3. Flicken sind für Teddys doch wohl sowas wie Wunden?! :smoi:

    Oh..ok, der Backhandschuh KÖNNTE auch nen Herzchen sein aber..

    laaaaast christmas.. :smjea: :engel:

    Ich verachte die Kunst nicht, ich verstehe sie nur nie – ganz doller Unterschied! :o(

  4. Aber doch keine Trittwunde. Die hatte er schon als ich ihn bekam. :smipfeif:
    Und das ist ein Herzflicken und wenn nicht, dann hast Du bestimmt dran rumgefummel. :sminene:
    :hilolhi

  5. Jetzt soll ICH den getreten haben? Da hört sich doch allet auf! :laie67:

    Ich packe aber keine Kunst an. Ich lasse die Finger von Dingen, von denen ich nichts verstehe :smrot:

  6. Wer hat noch gleich den Apfel angeboten, die Ehe gebrochen..? 💡

    und wer musste für die bösen Sünder sterben? :smah:

    Ha!

  7. Pöh, diese kleinliche Exegese hat nichts mehr mit dem Teddy und der “Kunst” zu tun! :beee:

    Zurück zum Backofenhandschuh (ich distanziere mich schonmal vorsorglich von jeglicher sexistischen Attitüde, die man dieser Aussage ankleben könnte.. OKAY? :hilolhi )

  8. Also auch wenn Du Dich distanziert, glaube ich nun zu wissen, was Deine geheimen sexuellen Backofenhandschuhfantasien sind. :tschaka:

  9. SEXISTISCH, nicht sexuell :smnoe:

    So von wegen Frauen, Backofen.. und..so..ne? Okay? zuviel gesagt? Gut, muss weg :smmie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.