Nillo bei Big Brother Radio

Nillo ist der Daueranrufer bei Big Brother Radio. Meine ehrliche Meinung? Er nervt. Holt der auch mal Luft? Er redet ohne Punkt und Komma.

Heute sagte er: „Das Spiel ist vorbei und dann hör ich auf zu reden.“

WIESO RUFT DER DANN IMMERNOCH BEI BB RADIO AN?????? 😡

Wochenlang lästert über diesen und jenen und sobald er diesem Bewohner einmal die Hand geschüttelt hat, lobt er diesen in den Himmel. Ja hallo? Noch mehr Fähnchen im Wind geht wohl gar nicht.

Nillo, Du kannst nach Hause gehen und bitte kündige Deinen Telefonanschluss und Deine Handyverträge und ruf da nicht mehr beim Radio an. Mach Deinen eigenen Radiosender, dann kann man wenigstens abschalten oder gar nicht erst anschalten.

4 thoughts on “Nillo bei Big Brother Radio

  1. :tach: Hi Conny,

    danke fr den Tipp. Bin auch zum gleichen Schluss gekommen.

    Hochachtungsvoll, Dein Wrthlsentsunamie Nillo :smapp:

  2. Ja, und ich find’s bld, weil er einer der guten, kritischen, intelligenten Anrufer war. Ich sage nur „Flachwasserkajakfahrer“. :smkicher:

  3. Was nutzt einem ein Kritiker, der seine Meinung sofort ndert wenn er jemanden traf? Das ist doch mehr lcherlich als wirklich ernst zu nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.