Aktuell verschlinge ich meine von der Bücherei entliehenden Bücher in einer Geschwindigkeit, dass selbst ich mich langsam wundere. Das Buch „MidNighters“ las ich in 3 Stunden. „Die Therapie“ brauchte nur 2 Tage damit ich es durch hatte. Zweitgleich las ich aber auch noch das Buch „Eine Liebe in Auschwitz“. Jedoch einen Tag länger als das Andere.
Ist wohl ein Leseanfall bei mir…..
Einen Vorteil hats, so wird meine Bücherecke wenigstens immer voller. 😆
brigitte
es ist nicht wirklich zu deinem Artikel , aber aufschlussreich-meine ich
8) das rockt wuerde mein sohn sagen…grins…ich les so gut wie fast alles was Du so schreibst und amuesier mich koeniglich aber oft werd ich auch nachdenklich und diese Mischung finde ich voll gut :hihihi:
auch bei mir gibt es einen artikel reihe ueber freundschaft, es steht noch nicht soviel drin , ich blogge noch nicht lang, aber uninteressant ist es sicher nicht….
hier kommt eine Ueberraschung!ich hoffe, Du freust Dich drüber! Es ist ein Award für Deinen schönen Blog, wo ich immer gerne mal zum Schauen vorbei komme!
Habe ihn Dir zum Mitnehmen bei mir bereit gestellt, bitte dann auch an 7 Leute weiter vergeben…(bitte alle verlinken!)
meinen Blog findest Du hier.
http://blog.palais-de-soleil.com/
Ich wuensche Dir einen formidablen Sonntagsausklang und einne guten Start in die neue Woche, ein nettes Bonjour ,brigitte aus Nizza
Conny
Uhi Brigitte, das ist sehr sehr lieb von Dir und ich freue mich ehrlich. Und ich freue mich auch einmal zu erfahren wieso man überhaupt bei mir liest. Ich glaube, jeder Blogger fragt sich das hin und wieder. 🙂
Aber leider – sei bitte nicht böse – kann ich keine anderen Blogger für diesen Award nominieren oder auszeichnen. Es würde einfach entgegen allen meinen Grundsätzen stehen. Ich arbeite aktuell an einem Artikel genau zu diesem Thema und auch zu diesen Awards (aktuell gehen 2 auf Wanderschaft innerhalb Blogdorfs). Ich hoffe, dass es nach dem Erscheinen des Beitrages etwas verständlicher wird, wieso ich es nicht machen kann und möchte.
Ich hoffe, Du bist darüber nicht böse. Ich weiß die Ehrung wirklich zu schätzen, welche Du mir damit machen wolltest und freue mich wirklich darüber. :smfreun:
Und ich muss mal umgehend Deine Artikel bezüglich Freundschaft lesen. Da bin ich nun neugierig geworden. 🙂