Was wünsche ich mir zu Weihnachten?


Blogmeier
startet eine Blogparade bei welcher man sogar etwas gewinnen kann. Na da mache ich doch mal mit.

Die Blogparade geht über das Thema: „Was wünscht Du Dir zu Weihnachten?“

Dieses Jahr habe ich nur einen einzigen Wunsch, den mir jedoch kein Weihnachtsmann erfüllen kann.

Mein Wunsch wäre, dass mein Vater noch leben würde.

🙁

Alle anderen Wünsche, die ich vielleicht mal hatte, sind dagegen wie ausgelöscht. Ich würde mir einfach wünschen noch ein Weihnachtsfest mit meinem Dad zu feiern. Mich von ihm am heiligen Abend mit den Geschenken veräppeln zu lassen. Ihn in seinem Sessel sitzen zu sehen und im Hintergrund Weihnachtslieder zu hören. Am ersten Weihnachtstag zusammen zu essen – am Liebsten leckere Pute mit Kartoffeln und Rotkohl.

Diesen Wunsch kann mir keiner erfüllen. Ich werde damit leben müssen. Es wird ein sehr schweres erstes Weihnachtsfest ohne ihn.

Zur Blogparade >>>

3 thoughts on “Was wünsche ich mir zu Weihnachten?

  1. Ungefähr das gleiche wünsche ich mich mir seit dem Tod meiner Omi, sie betreffend. Das ist nun schon drei Jahre her – und der Wunsch hat bis jetzt nicht abgenommen. So ist das Leben, da müssen wir durch. 😥

  2. Ich wünsche mir, dass meine Eltern sich wieder versöhnen.Momentan lebe ich bei meiner Mutter weil sie sich getrennt haben!!! :((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.