Sehr geehrte Damen und Herren der zuständigen Behörde,

vielen Dank dass Sie den Weihnachtsmarkt nun nicht mehr am 22. Dezmeber enden lassen wollen sondern bis zum 28. Dezember verlängern wollen. Ich danke Ihnen dafür dass nun alle Menschen außer uns ein ruhiges friedliches Weihnachtsfest feiern dürfen und wir uns nun von dem Lärm und den Möchtegern-Weihnachtssingern und Musikern auch noch am heiligen Abend beschallen lassen müssen.

Wir sind Ihnen so dankbar dass man nun nicht mehr im Kreise der Familie auf der Lister Meile feiert sondern mit der halben Stadt weil diese sich in unseren Wohnzimmern nur allzudeutlich Gehör verschafft. Wir sind Ihnen so dankbar dass wir nicht mal in Ruhe zusammen sein dürfen nachdem wir schon den gesamten Dezember unter dem Lärm gelitten haben.

Nein wir sind keine Weihnachtsmarktgegner nur wenigstens den heiligen Abend und die 2 Feiertage können Sie uns ruhig mal die Ruhe gönnen damit auch unsere Männer sich mal von der Arbeit entspannen können.

Ich danke Ihnen dafür, dass Sie mal wirklich an die wohnhaften Familien vor Ort gedacht haben und hoffe, Sie selbst wohnen nur einmal dort wo ein Weihnachtsmarkt vor der Tür steht!

MFG
Conny