Nachträgliche Weihnachtsgeschenke

Da hat mich heute Vormittag doch glatt der Zusteller noch überrascht und brachte mir 2 Päckchen über die ich mich sehr freute. Darin waren je eine Weihnachtskarte – womit meine Anzahl Weihnachtskarten dieses Jahr doch noch stieg 😆 – und Geschenke. Ich bedanke mich herzlich und habe mich riesig gefreut.

Als erstes lieben Dank an Mauggal. Das war echt lieb von Dir. Der Engel ist wunderschön und ich habe auch schon einen Platz für ihn gefunden. 🙂 Die Schoko-Bons werden nicht lange existieren, denn einen hab ich schon verputzt. :engel:

IMG 8533

Mein zweiter Dank geht an Steffi. Ich danke Dir vielmals für die Überraschung, die ist Dir wirklich gelungen. Ich habe mich echt riesig gefreut. 🙂

IMG 8539

IMG 8538

One thought on “Nachträgliche Weihnachtsgeschenke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.