Mein Kugelschreiber und ich

Mein Kulli und ich waren heute frech. Ich kam mal wieder an diesem unsympathischen Shop vorbei wo einer der Angestellten mal nach Shira getreten hatte. Und die mögen wohl wirklich keine Hunde. Erst haben sie so komisches Streu um den Baum vor ihrem Laden gestreut und nun haben die mit Reisszwecken ein DINA4 Blatt an dem Baum angebracht. Darauf war ein Hund durchgestrichen und darunter stand: Dies ist keine Hundetoilette.

Ich guckte und sah dass der Inhaber oder Angestellte gerade telefonierte und nicht zu mir rüber guckte. Also ging ich an den Baum und löste 2 der Reisszwecken. Ich knickte die Hülle beiseite und nahm meinen Kulli zur Hand. Ich schrieb darunter: Und das ist keine Plakatwand!!! Danach befestigte ich die Reisszwecken wieder.

😆

Schade dass ich keinen Edding dabei hatte, dann hätte man es noch besser lesen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.